Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer war heute um ca. 13 Uhr auf der A4 nach Leipzig unterwegs??? (Beweisfotos inside)
#11

Mr. Sparrow schrieb:Guten Abend,

dies ist nicht nur mein erster, wahrscheinlich lokal gesehen auch ein total falscher Beitrag (ich komm nicht ausm Osten)... ABER ich war mit meiner Freundin von Freitag auf Samstag anlässlich einer Goldhochzeit in Döbeln. Party 01

Auf der Hinfahrt (ca. 600 km) hab ich keinen einzigen Mini gesehen und als es hätte es das Schicksal so gewollt, waren heute 3 Minis auf dem Weg von Dresden nach Leipzig auf der A4 so gegen 13 Uhr (...ich denke auf dem Weg zu AMI). Da einer Minimalism-Tour-Aufkleber hatte, geh ich mal schwer davon aus, dass das einer von euch war! Top

Also, gebt eure Mini-Identität frei! Peitsche Lol

Hier die Fotos (falls ihr den Trip vergessen haben solltet):

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

Und noch ein Gruppenfoto:
[Bild: 4.jpg]

Ihr habt vor Leizig Rast gemacht... leider kam mir erst, nachdem ich am Rastplatz bereits vorbei war, die Idee auch anzuhalten... Naja, wat man nicht im Kopf hat usw. blabla... Dafür dann das nächste mal! Party!!

Grüße, Timo


is ja geil..... wie schade, daß ighr Euch nicht spontan zum Stammtisch angeschlossen habt.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#12

Mr. Sparrow schrieb:Guten Abend,

dies ist nicht nur mein erster, wahrscheinlich lokal gesehen auch ein total falscher Beitrag (ich komm nicht ausm Osten)... ABER ich war mit meiner Freundin von Freitag auf Samstag anlässlich einer Goldhochzeit in Döbeln. Party 01

Auf der Hinfahrt (ca. 600 km) hab ich keinen einzigen Mini gesehen und als es hätte es das Schicksal so gewollt, waren heute 3 Minis auf dem Weg von Dresden nach Leipzig auf der A4 so gegen 13 Uhr (...ich denke auf dem Weg zu AMI). Da einer Minimalism-Tour-Aufkleber hatte, geh ich mal schwer davon aus, dass das einer von euch war! Top

Also, gebt eure Mini-Identität frei! Peitsche Lol

Hier die Fotos (falls ihr den Trip vergessen haben solltet):

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

Und noch ein Gruppenfoto:
[Bild: 4.jpg]

Ihr habt vor Leizig Rast gemacht... leider kam mir erst, nachdem ich am Rastplatz bereits vorbei war, die Idee auch anzuhalten... Naja, wat man nicht im Kopf hat usw. blabla... Dafür dann das nächste mal! Party!!

Grüße, Timo


is ja geil..... wie schade, daß ighr Euch nicht spontan zum Stammtisch angeschlossen habt.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#13

Mr. Sparrow schrieb:Dass wir nicht angehalten haben, wurmt uns immer noch... Böse!

Aber du hast Recht... Checkmates sieht man nicht so häufig... dabei sind die doch so schön Sonne!!!

Wenn du die Fotos hochgeladen hast, sag mir Bescheid! Top

Grüße, Timo

P.S.: Hoffen, ihr hattet noch eine jute Fahrt... wir waren kurz mit 219 km/h unterwegs! Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu Timo,

war ja mal voll doll toll gestern von euchYeah!Party 01
erlebt man ja auch nich alle TageZwinkern
Die meisten fahren einfach nur vorbei, aber ihr ward ja total verSonneTop

Geheimnis wollten ja keine Rast machen, musste tanken.Pfeifen mein Sprit hätte gereicht für cruisen zum Ziel, aber dann kam da so ein checkmate daher und den galt es zu verfolgenYeah!Devil!
hoffe man sieht sich mal Sonne
War echt schön mit euchMr. Orange Gerne wieder!!!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#14

Mr. Sparrow schrieb:Dass wir nicht angehalten haben, wurmt uns immer noch... Böse!

Aber du hast Recht... Checkmates sieht man nicht so häufig... dabei sind die doch so schön Sonne!!!

Wenn du die Fotos hochgeladen hast, sag mir Bescheid! Top

Grüße, Timo

P.S.: Hoffen, ihr hattet noch eine jute Fahrt... wir waren kurz mit 219 km/h unterwegs! Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu Timo,

war ja mal voll doll toll gestern von euchYeah!Party 01
erlebt man ja auch nich alle TageZwinkern
Die meisten fahren einfach nur vorbei, aber ihr ward ja total verSonneTop

Geheimnis wollten ja keine Rast machen, musste tanken.Pfeifen mein Sprit hätte gereicht für cruisen zum Ziel, aber dann kam da so ein checkmate daher und den galt es zu verfolgenYeah!Devil!
hoffe man sieht sich mal Sonne
War echt schön mit euchMr. Orange Gerne wieder!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#15

super bilder katiTop aber checki draengt sich immer ins bild. Yeah!sowas von kamerasuechtig.Pfeifen

immer schoen mit anderen minis auf der piste zu sein und wenn die dann noch so Sonnesind.Top

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#16

super bilder katiTop aber checki draengt sich immer ins bild. Yeah!sowas von kamerasuechtig.Pfeifen

immer schoen mit anderen minis auf der piste zu sein und wenn die dann noch so Sonnesind.Top

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#17

Wie bereits gesagt... wir haben uns sehr geärgert, dass wir nicht auch abgefahren sind! Wollten schon drehen, aber im Osten darf man ja auf der Autobahn nicht zurücksetzen, oder wie war das nochmal?!?! Devil!

Wir machen euch aber einen Vorschlag: Macht mit uns eine nette Tour durch die Eifel, anschließend grillen wir und dann pennt ihr bei uns! Top Party!!

Mal so nebenbei: Meiner Freundin hat der goldene Mini auch schon sehr gefallen! Top

Wenn wir nochmal in den Osten kommen, melden wir uns bei euch, alles klar?!?! Und umgekehrt, okay?!?! Party 01

Und noch was: Beim Mini-fahren gehts nicht immer nur ums cruisen... He He

Viele Grüße, Timo

p.s.: die Fotos sind stark! RespektYeah!Anbeten
#18

Wie bereits gesagt... wir haben uns sehr geärgert, dass wir nicht auch abgefahren sind! Wollten schon drehen, aber im Osten darf man ja auf der Autobahn nicht zurücksetzen, oder wie war das nochmal?!?! Devil!

Wir machen euch aber einen Vorschlag: Macht mit uns eine nette Tour durch die Eifel, anschließend grillen wir und dann pennt ihr bei uns! Top Party!!

Mal so nebenbei: Meiner Freundin hat der goldene Mini auch schon sehr gefallen! Top

Wenn wir nochmal in den Osten kommen, melden wir uns bei euch, alles klar?!?! Und umgekehrt, okay?!?! Party 01

Und noch was: Beim Mini-fahren gehts nicht immer nur ums cruisen... He He

Viele Grüße, Timo

p.s.: die Fotos sind stark! RespektYeah!Anbeten
#19

Kichern Top
#20

Kichern Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand