Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour
#11

Sieht gut aus!

Hatten wir umgekehrt schon genauso... naja, es war nur ein Smart Roadster Zwinkern Aber der war herzlich willkommen Mr. Orange

[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=28]

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#12

Hört sich prima an Top
Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Muss noch einiges abklären Top
#13

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Dabei!Yeah!Sonne
#14

Yeah! Dann sind wir ja vielleicht bis jetzt schon 7 MINI`S !!!!!!
Das reicht ja schon fast für eine eigene MINI Gruppe Top

Bitte tragt euch in den Kalender am Ende von meinemThread ein, wenn Ihr mitfahren wollt, damit ich einen besseren Überblick behalte.

Danke!!!

Grüße
Rene
#15

Klingt nach ner ganzen Menge Spaß Sonne...wenn alles gut geht, kann ich dabei sein, lege mich aber momentan noch nicht fest...


Hm...du bist aus Würselen? Da komme ich ursprünglich auch her...Pfeifen

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
#16

Werde wohl alleine kommen freu mich aber schon Top

Meine süsse hat frei und kommt mit

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#17

Die aktuelle Tourlänge beträgt über den Daumen 380 km!!!!!

Ich bin zur Zeit nicht geneigt, auch nur noch einen km davon zu streichen. [Bild: exclamation.gif] [Bild: muahaha.gif]

Reine Fahrzeit, ohne Pausen, 8- i.W. - a c h t- Std.!!!!



Es gibt sicher auf dem letzten Stück hin zur ersten Pause einen Abschnitt, der eher nur für die Genießer geeignet ist,
doch der Rest kann sich sehen lassen.

Langeweile wird hier nicht aufkommen. [Bild: tongue.gif]

Für unsere Dauergäste wird die ein oder andere Ecke beim fahren wieder in Erinnerung kommen.
Nicht, weil sie langweilig war sondern weil Sie sich auf dass freuen, was danach kommt.

Hier wird Eure Kondition gefordert und Spaß am Kurven angeboten.
Zwingen werde ich keinen, bei uns mitzufahren.
Ich erwarte aber, dass alle angemeldete Piloten es bis zum Ziel schaffen wollen und alle Beifahrer es schaffen, nicht zu [Bild: puke.gif]

Hier ist die versprochene Umfrage an alle Teilnehmer der Entdeckertour 2010 !!!!

Gruppeneinteilung und Abendessen, alles in einem: KLICK!


Erstes Ziel unserer Tour ist die Hammesmühle. Bekannt aus der 2. Entdeckertour.

[Bild: biergarten.jpg]

Große Pause, ca. 1 Std. ist in der Weissmühle bei Cochem. Unser Dauerbrenner, bei fast jeder Tour auf dem Plan.

[Bild: 005.jpg]

Ziel ist in diesem Jahr die Berlinger Mühle, in der Nähe von Gerolstein.
Mehrfach bewährtes Etappen- und Tourziel!

[Bild: hotelterasse.jpg] [Bild: hotel.jpg]

Ein offenes Wort:
Leider stehen in der Berlinger Mühle nur begrenzt Zimmer zur Verfügung. Sinnvoll ist es, unter Umständen mit bis zu 4 Personen für eine Nacht das Familienappartement zu buchen.
Die Wirtin ist bemüht, auch Gäste in den umliegenden Häusern unter zu bringen, sollte dies notwendig sein.
In Gerolstein selbst sind ausreichend Möglichkeiten vorhanden, ein Bett zu finden.

Für Teilnehmer, die von weiter weg anreisen heißt dass, 2 Übernachtungen mit leichtem Gepäck an unterschiedlichen Orten.

Wir sind uns der Problematik bewusst, sind aber auch davon überzeugt, dass die Tour mit Ziel Berlingen an Attraktivität gewonnen hat.

[Bild: sd10.gif] [Bild: sd10.gif] [Bild: sd10.gif]



01. knötter = Peggy + Knut
02. nightprowler = Jochen
03. RennMaus + Road-Jet = Kathi + Olaf
04. funbooster = Marion + Uwe
05. KalleR = Kalle
06. m.haardt = Michael
07. Alexandra (Audi TT) = Alexandra
08. derWilli = Willi
09. Schlechtester???Beifahrer + Kackesau = Silke + Torsten
10. felidomo = Herbert
11. hajorie = Hans-Joachim
12. renew = René
13. Steffy2510 = Steffi
14. The Dug = Dirk
15. Thinker = Lydia + Stefan
16. eifelgeist = Ulla + Bernd
17. Andreas/Mausi = Andreas
18. DjSunrise = ?
19. Ergie = Götz
20. sumoringer = Silke + Olli
21. stoni133 = Reinhold + Stefan
22. Suse = Suse
23. jela = Jens
24. oh-gee = Burkhard
25. Katerveit = Veit
26. tourist = Hendrik aus Belgien (Kamera 4.Video Eifelcurven 2009)
27. SAV
28. SAM = Stefan
29. Pacc1201 = Iris + Horst
30. MG-Andreas-S.(Mini)
31. achind = Renate + Sascha
32. Oli4Fun = Oli
33. Doppelsitzer = Gerlinde + Ralf
34. BluesBrothers = Markus
35. Harlekin = Harle
36. Mogelpackung (Mini)
37. bluepoint (Mini)
38. Emanzenkutsche = Heike (new_beetle Cabriolet)
39. 2Eck = Thomas
40. seth146 = Ingo

41. Shig = Markus
42. Wawa = Markus
43. Woems = Nils
44. Dutton = Doris + Hajo
45. René = Tanja + René (Mini)
46. Daggy + Dieter = Daggy + Dieter
47. like-ibiza = Jürgen + Steffi (Copen)
48. hawaiidj = Sabine + Udo
49. Schluffy = Kirstin + Frank (MX-5)

Ich hoffe mal, dass ich jetzt keinen vergessen habe.

Wir sehen uns in der Eifel, Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#18

Das liest sich perfekt. Anmeldung im Kalender ist erledigt, Umfrage folgt sogleich ... ich bin gespannt ... Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]
#19

wenn es zeitlich klabbt, bin ich dabei Sonne
#20

ich auch Yeah!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand