Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour
#31

@jeb: Ich muss gestehen, Deine spontane Begeisterung kann anstecken.

Leider kann ich Deine Frau verstehen.Anbeten

So über den Daumen kommen ca. 1200 km innerhalb von 3 Tagen auf Dich zu. Die Kohle für Benzin, Übernachtung usw. kannst Du selber rechnen.
Ich würde das nur machen, wenn ich wüsste, dass es zu 100% passt.

Wenn Du wieder zu Hause bist, brauchst Du wieder Urlaub!Augenrollen

Ich weiß natürlich dass mir die Tour gefällt aber nicht, ob Du so eine Tour schon mal gefahren bist.
Ich will Dir keine Angst machen, aber es ist hier schon alles sehr speziell.
Wir machen keine Kaffee-Tour u. besuchen keine Museen.
Wir wollen fahren, so viel und so lange wie irgend möglich.
Wir wollen nur die Piloten dabei haben, die Spaß am fahren u. kurven haben.
Hier mal ein link zur letzten Tour in 2009 und den Antworten der Teilnehmer nach der Tour, ab Seite 3, Post-Nr. 50: Klick!
Natürlich gibt es immer auch Kritik bezüglich der Steckenlänge, doch wenn Ihr die Anmeldelisten durchkämmt, sind alle wieder an Bord!Yeah!

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#32

Schluffy schrieb:So über den Daumen kommen ca. 1200 km innerhalb von 3 Tagen auf Dich zu.
Das macht die Kohle nicht Fett bei 70.000 im Jahr Devil! Außerdem bin ich das WE sowieso in Dortmund, also ist es nicht so weit.
Schluffy schrieb:Ich weiß natürlich dass mir die Tour gefällt aber nicht, ob Du so eine Tour schon mal gefahren bist
...
Wir wollen fahren, so viel und so lange wie irgend möglich.
Wir wollen nur die Piloten dabei haben, die Spaß am fahren u. kurven haben.
Lass dich nicht von mein Verbrauch blenden Devil! Trotz > 90% Autobahn halten meine Reifen keine 30.000 km Lol
Meine Frau macht bei 60% meiner Kurvengeschwindigkeit schon schlapp. Außerdem bin ich auch Motorradfahrer, und habe da auch schon meine Erfahrungen mit Kurven gemacht Lol. Komischerweise schaffe ich mit den Motorräder nie so ein niedrigen Verbrauch.

Schluffy schrieb:Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

Ich werde heute Abend meine Frau nach eine Woche mal wieder in die Augen schauen, und mal sehen was nötig ist ihr zu überzeugen Devil!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#33

hallo frank Winke 02Winke 02Winke 02


ich bin auch hier

grüße
alfred

[Bild: sigi12.jpg]
#34

Hört sich gut an - Ich sag mal:

Top Dabei!Top
#35

Angemeldet Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#36

Da wir mit der gesamten Teilnehmeranzahl, so langsam einen Wert erreicht haben, wo es mit den Plätzen für das Abendessen knapp werden könnte, bitte ich die, die an der Tour mit Abendessen teilnehmen wollen, sich auf jedenfall in die von Schluffy bereits eingestellten Liste einzutragen!

Und für alle die an der Tour teilnehmen (Mit und ohne Abendessen) bitte hier in den Kalender!

Danke
#37

ich kommen auch Winke 02Yeah!Mr. Gulf

Anneau du Rhin! habe ich abgesagt

[Bild: sigi12.jpg]
#38

Wow, hier knallen Sektkorken!Winke 02

Alfi, 6 Jahre Entdeckertour und jetzt das 6. mal dabei!
jeb, aus Lüneburg mit seinem clubman!
cheats007, mal eben so alle Einträge im Kalender und in der Umfrage angeklick!


Ich freue mich, Euch dabei zu haben.

[Bild: sd10.gif]

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#39

@Schluffy

Frank, ich habe grade die begeisterten Rückmeldungen auf Eure letztjährige Tour gelesen und bin noch viel mehr gespannt darauf, als ich es bisher war. Ich bin aber auch im Nachhinein doch etwas irritiert was das angeschlagende Tempo angeht. Einige scheinen da ja auf der "letzten Rille" unterwegs zu sein und ehrlich gesagt gehöre ich dann ja doch eher zur der Fraktion "Cabrio fahren entspannt" ... Pfeifen

Könntest Du in diesem Sinne mal bitte "StVO limited" und "StVO premium" in kurzen Worten definieren und deren Umsetzung innerhalb der Gruppen beschreiben? Head Scratch

Möglicherweise muß ich dann doch meine Abstimmung zur Gruppeneinteilung noch anpassen ... Verlegen

Merci!

Thomas

[Bild: sigpic4160.gif]
#40

Fahrspass schrieb:@Schluffy

Frank, ich habe grade die begeisterten Rückmeldungen auf Eure letztjährige Tour gelesen und bin noch viel mehr gespannt darauf, als ich es bisher war. Ich bin aber auch im Nachhinein doch etwas irritiert was das angeschlagende Tempo angeht. Einige scheinen da ja auf der "letzten Rille" unterwegs zu sein und ehrlich gesagt gehöre ich dann ja doch eher zur der Fraktion "Cabrio fahren entspannt" ... Pfeifen

Könntest Du in diesem Sinne mal bitte "StVO limited" und "StVO premium" in kurzen Worten definieren und deren Umsetzung innerhalb der Gruppen beschreiben? Head Scratch

Möglicherweise muß ich dann doch meine Abstimmung zur Gruppeneinteilung noch anpassen ... Verlegen

Merci!

Thomas

Lol Genau das Problem habe/hatte ich eigentlich auch Oops!

Also mein Wunsch ist: Kurvengeschwindigkeit hoch, aber nicht mehr als 15 km/h über erlaubte Höchstgeschwindigkeit, in grunde so wie ich auch mit dem Motorrad fahre...

mir wurde zugeflüstert dass man unterwegs noch wohl von Gruppe wechseln kann,..

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand