Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.08.2010 - Eine spezielle Eifeltour
#81

Sooo - gute Laune ist schon mal eingepackt. Ich komm dann doch alleine.
Hoffen wir mal - das es nicht regnet.
#82

@immeroffen: Das hat ja so gerade noch hin gehauen. Schön, dass Du auch zu uns in die Eifel kommst.Yeah!

@all: Die Mini´s fahren zur Zeit alle mit René als Scout!
Ich habe Euch noch zwei roadster mit in die Gruppe gepackt, damit es nicht langweilig wird.

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#83

Schluffy schrieb:@immeroffen: Das hat ja so gerade noch hin gehauen. Schön, dass Du auch zu uns in die Eifel kommst.Yeah!

@all: Die Mini´s fahren zur Zeit alle mit René als Scout!
Ich habe Euch noch zwei roadster mit in die Gruppe gepackt, damit es nicht langweilig wird.

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

Danke schön, freue mich, dass wir dabei sein dürfen.

Wir sehen uns in der EifelYeah!
#84

Hab ich zu spät gelesen, hab dir schon ne PN geschickt!!!!
Bis SamstagWinke 02

Grüße
Rene
immeroffen schrieb:Danke schön, freue mich, dass wir dabei sein dürfen.

Wir sehen uns in der EifelYeah!
#85

Wenn ich dass richtig gesehen habe, habe ich einen weiteren Mini in der Doodle-Umfrage und hier im Kalender entdeckt.

[Bild: avatar7011_5.gif]

@bukoone: Hallo buko/bukoone, klasse, dass Du auch noch zu uns stoßen möchtest!Winke 02

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#86

Soo, funkgerät ist geladen und getestet Mr. Orange

Schwiegermama wurde jetzt zwar frisch vom normalen Krankenbett im Intensive Care gesteckt, aber die hält noch durch Stumm.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#87

Sparks:

ich habe kein Account im smart-forum, und anlegen dauert auch.

Ich kann dich aber zurückbringen zum Start, aber nach dem Essen Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#88

@ Sparks

Dann hat sich da ja wohl schon eine Lösung gefunden, ansonsten kriegen wir das schon irgendwie hinTop

Bis morgenYeah!


Grüße
Rene
#89

@all: Komme gerade zurück aus Mayschoss. Die ersten "Gäste" aus Hamburg, Itzehoe, Cuxhaven, dem Saarland, Köln, Weidemoor, München, Gau-Bickelheim und
einigen Orten, die ich nicht heraus gefunden oder aber schon wieder vergessen habe, konnten sich im Bahnsteig 1 schon mal beschnuppern.
Die Stimmung war sehr gut. Party!!

Wir wünschen allen, die morgen Mayschoss ansteuern, eine stressfreie Anfahrt!

@sparks und den Beifahrer von Jela=Jens: Schön, dass eine Lösung für die Rückfahrt nach Mayschoss für Euch beide gefunden wurde.
@jeb: Das ist ist ein wirklich schönes Beispiel für eine Tour unter Freunden. Ich Danke Dir herzlich für Deinen Einsatz.

Morgen sehen wir uns in der Eifel Party 01

Gruß Kirstin und Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#90

und begeistert ..... Sonnenschein, Eifel und Kurven....

Mein Fazit:
Einfach Spitze. Sonne

Ein Kurven Marathon der seinesgleichen sucht. Perfekt geplant und ausgekundschaftet.
Das Tempo war mir persönlich einen Tick zu schnell - da es eine sehr lange Strecke war - aber das ist halt Geschmackssache.
Ich hab mich ans Ende der Mini+Smart+Lotus Gruppe versetzten lassen und konnte von da ab meinen Fahrstil selber gestalten Pfeifen.

Super Sache ohne Gruppenzwang!

Also - die Eifeltour ist denen zu empfehlen - die gerne kurvenreiche Strecken mit schöner Landschaft verbinden möchten.
Bin im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei und vieleicht ja noch ein paar mehr Minis.

Vielen Dank an Frank, Kirstin, Rene, Tanja und all den Anderen die das möglich gemacht haben.
Respekt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand