Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Cup Wertung im Rahmen der ADAC Slalommeisterschaft 11.&12.9.10

@thorsten: cool, dass mein video auf eurer seite drauf ist Top

@all, wer hat noch Bilder. setzte auch einen Preis ausMr. Orange

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Glückwunsch Torsten!

Schöner und informativer Bericht über Mr.T in der aktuellen Sport-Auto!
Von der Hardware bist Du ja optimal gerüstet und mit ein bisschen Training wirst Du auch die gewünschten Erfolge erzielen!
In dem Zeitungsbericht fehlen aber noch die Lüftungsschlitze in der Fronthaube! Die waren aber beim Slalom vorhanden...???

Danke, dass Du Deinen tollen Mini für den Bericht zur Verfügung gestellt hast!
So hast Du jetzt auch seriös ermittelte Messwerte Deines Flitzers!
Wer hat die schon???

Bis bald

Gruss Rolf

Slalomspeedy schrieb:Glückwunsch Torsten!

Schöner und informativer Bericht über Mr.T in der aktuellen Sport-Auto!
Von der Hardware bist Du ja optimal gerüstet und mit ein bisschen Training wirst Du auch die gewünschten Erfolge erzielen!
In dem Zeitungsbericht fehlen aber noch die Lüftungsschlitze in der Fronthaube! Die waren aber beim Slalom vorhanden...???

Danke, dass Du Deinen tollen Mini für den Bericht zur Verfügung gestellt hast!
So hast Du jetzt auch seriös ermittelte Messwerte Deines Flitzers!
Wer hat die schon???

Bis bald

Gruss Rolf

....ja zwischen der fotoserie und dem momentanen stand lagen wieder ein paar wochen, in denen ich mich austoben konnte, bezüglich, neuer bremsenbelüftung und haubenschlitzeDevil!

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

2crazy schrieb:....ja zwischen der fotoserie und dem momentanen stand lagen wieder ein paar wochen, in denen ich mich austoben konnte, bezüglich, neuer bremsenbelüftung und haubenschlitzeDevil!
^^ nicht zu vergessen die Bremse selbst - in der Zeitung ist noch die 4-Kolben Würgs abgebildet, wobei im Text schon die Brem(s)bo(n) steht... Pfeifen

YellowFellow schrieb:^^ nicht zu vergessen die Bremse selbst - in der Zeitung ist noch die 4-Kolben Würgs abgebildet, wobei im Text schon die Brem(s)bo(n) steht... Pfeifen


du bischd ein guddaRespekt

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Hallo miteinander Winke 02

Da das der einzig vernünftige und vor allem größere Threat ist, wo es um den Bergslalom geht, mische ich mich einfach mal ein.Pfeifen

Zitat:@all, wer hat noch Bilder.
Das würde mich auch interessieren Traurig

@2crazys
Soso, die kleine gelbe Powerkugel gehört also dir (Torsten).....
.
.
.
-> GEILES TEIL Top


Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Wie aus meinem Benutzer-Namen ersichtlich wird es wohl kein Mini sein, aber so ganz unkommentiert kann ich das ja nun mal nicht lassen, was hier so geschrieben wurde.Zwinkern

Zu den TT´s:
Leider sind nicht so viele gekommen wie erhofft.
Wäre halt schön gewesen, neben den Mini´s eine annähernd gleichgroße Zahl an TT´s auf die Beine gestellt zu bekommen, so war es zumindest meine Hoffnung.
Anfängliche Zusagen gab es reichlich, aber Rückzieher um so mehr.
Leider scheinen die TT´ler alle nur ihre Fahrzeuge auf irgendwelchen Treffen posieren zu lassen, als diese Artgerecht einzusetzen.Püh!
Hieß das nicht SPORTcoupe?

Naja egal, ein paar Schildkröten haben ja doch den Weg gefunden Lol
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, dafür 300km Anreise in Kauf zu nehmen, der 2te silberne hatte 200km Anreise und naja der 3te silberne hätte auch zu Fuß gehen können Mr. Gulf

Als ich die Mini´s vom KaPe, Torsten, usw. sah habe ich mir allerdings auch gedacht: "Ach du Schxxxx sind die GEIL!" "Wenn die nur halb so schnell sind wie die Aussehen, wird das ne heftige Klatsche geben" Lol
Andererseits sind wir eh nur zum Spaß hier!

Naja, ich glaube bis auf Megges ist auch noch keiner vorher Slalom, geschweige denn Bergslalom gefahren....
Dafür fand ich die Zeiten schon ok.
Wenn man bedenkt das Torsten oder KaPe mit über 220PS, Sperre und 1200kg antreten und die TT mal eben 250gk schwerer sind, haben wir uns ganz achtbar geschlagen.
Zumindest sind die Zeiten nicht ganz so "unterirdisch" wie von Mr.53
Zitat:die TTs waren alle bis auf einen langsamer als die MINIs
behauptet.Zwinkern
Gut an den Patrick Frei kommen wir auch mit aufgeblasenen TT´s nicht ran.....aber mit ein bisschen Übung.....was so geht sieht man ja an Megges...
Gerade im Slalom ist Leistung nun mal nicht alles Zwinkern

Ach übrigens:
Ich sehe das Ganze nicht als Mini vs. TT, sondern als ein Miteinander.
Wären wir mit euch in einer Klasse gestartet hätte ich auch nichts dagegen gehabt.
Es ging schließlich um den Spaß an der Sache!
Und den, denke ich mal, haben alle Markenunabhängig in höchsten Tönen genossen!

Das einzige Manko war der Zeitplan.....
Aber daraus wird der Veranstalter lernen und das ganze im nächsten Jahr toppen! (Ich habe mich mit Megges schon diesbezüglich und auch wegen einiger anderer Dinge unterhalten....)

Nochmals vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an die Mini´s die eine tolle Show (Optisch wie Akustisch) geboten haben und einfach Lust auf mehr machen! Respekt

Ihr glaubt es kaum, aber auch Mini´s können inspirieren noch mal das ein oder andere am TT zu verändern (und nein ich meine nicht leistungstechnisch, mir reicht Serienleistung).Head Scratch
Auf ein Wiedersehen in 2011!Yeah!

Gruß TTRR

TTRR schrieb:Hallo miteinander Winke 02

Da das der einzig vernünftige und vor allem größere Threat ist, wo es um den Bergslalom geht, mische ich mich einfach mal ein.Pfeifen

Das würde mich auch interessieren Traurig

@2crazys
Soso, die kleine gelbe Powerkugel gehört also dir (Torsten).....
.
.
.
-> GEILES TEIL Top


Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Wie aus meinem Benutzer-Namen ersichtlich wird es wohl kein Mini sein, aber so ganz unkommentiert kann ich das ja nun mal nicht lassen, was hier so geschrieben wurde.Zwinkern

Zu den TT´s:
Leider sind nicht so viele gekommen wie erhofft.
Wäre halt schön gewesen, neben den Mini´s eine annähernd gleichgroße Zahl an TT´s auf die Beine gestellt zu bekommen, so war es zumindest meine Hoffnung.
Anfängliche Zusagen gab es reichlich, aber Rückzieher um so mehr.
Leider scheinen die TT´ler alle nur ihre Fahrzeuge auf irgendwelchen Treffen posieren zu lassen, als diese Artgerecht einzusetzen.Püh!
Hieß das nicht SPORTcoupe?

Naja egal, ein paar Schildkröten haben ja doch den Weg gefunden Lol
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, dafür 300km Anreise in Kauf zu nehmen, der 2te silberne hatte 200km Anreise und naja der 3te silberne hätte auch zu Fuß gehen können Mr. Gulf

Als ich die Mini´s vom KaPe, Torsten, usw. sah habe ich mir allerdings auch gedacht: "Ach du Schxxxx sind die GEIL!" "Wenn die nur halb so schnell sind wie die Aussehen, wird das ne heftige Klatsche geben" Lol
Andererseits sind wir eh nur zum Spaß hier!

Naja, ich glaube bis auf Megges ist auch noch keiner vorher Slalom, geschweige denn Bergslalom gefahren....
Dafür fand ich die Zeiten schon ok.
Wenn man bedenkt das Torsten oder KaPe mit über 220PS, Sperre und 1200kg antreten und die TT mal eben 250gk schwerer sind, haben wir uns ganz achtbar geschlagen.
Zumindest sind die Zeiten nicht ganz so "unterirdisch" wie von Mr.53 behauptet.Zwinkern
Gut an den Patrick Frei kommen wir auch mit aufgeblasenen TT´s nicht ran.....aber mit ein bisschen Übung.....was so geht sieht man ja an Megges...
Gerade im Slalom ist Leistung nun mal nicht alles Zwinkern

Ach übrigens:
Ich sehe das Ganze nicht als Mini vs. TT, sondern als ein Miteinander.
Wären wir mit euch in einer Klasse gestartet hätte ich auch nichts dagegen gehabt.
Es ging schließlich um den Spaß an der Sache!
Und den, denke ich mal, haben alle Markenunabhängig in höchsten Tönen genossen!

Das einzige Manko war der Zeitplan.....
Aber daraus wird der Veranstalter lernen und das ganze im nächsten Jahr toppen! (Ich habe mich mit Megges schon diesbezüglich und auch wegen einiger anderer Dinge unterhalten....)

Nochmals vielen Dank an den Veranstalter und natürlich an die Mini´s die eine tolle Show (Optisch wie Akustisch) geboten haben und einfach Lust auf mehr machen! Respekt

Ihr glaubt es kaum, aber auch Mini´s können inspirieren noch mal das ein oder andere am TT zu verändern (und nein ich meine nicht leistungstechnisch, mir reicht Serienleistung).Head Scratch
Auf ein Wiedersehen in 2011!Yeah!

Gruß TTRR
Herzlich Willkommen TT'lerWinke 02

Schön hast du das geschrieben Top und nächstes Jahr sehen wir uns dann mal wieder!Zwinkern

Ayita schrieb:Herzlich Willkommen TT'lerWinke 02

Schön hast du das geschrieben Top und nächstes Jahr sehen wir uns dann mal wieder!Zwinkern
anschliess Top

[Bild: sigpic214.gif]

Hab doch heute glatt was an der Tanke gefunden Lol


Ein Autoheftchen Party 01 mit nem süßen kleeenen MINI drinne ....
Musst ich mir dann gleich mal kaufen Augenrollen


Darf man Gratulieren @ Thorsten Devil! ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand