Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Cup Wertung im Rahmen der ADAC Slalommeisterschaft 11.&12.9.10

Hey BenWinke 02
Großartig!!!!RespektSehr, sehr schön!!!
Hast du mal wieder super gemachtYeah!, so kenn ich dich!Top
Viiiiiieeeeelen Dank!

Ayita schrieb:Großartig!!!!RespektSehr, sehr schön!!!
Hast du mal wieder super gemachtYeah!, so kenn ich dich!Top
Viiiiiieeeeelen Dank!
TTRR schrieb:Sehr schönes Video!Top
Folgt auch noch eines von Tag 2?

Würde auch gerne mal ein paar Mini-Bilder sehen..Mr. Gulf
^^ Danke, freut mich, wenn's gefällt.
Hatte bloß Tag 1 Zeit und wg. der recht großen zeitlichen Verschiebung im Ablauf (war ja echt noch gut im Vgl. zu anderen Veranstaltungen...) konnte ich auch nur bis nach den Sonderklassen bleiben/filmen Traurig

Das Video soll ein Appetithäppchen für nächstes Jahr sein, was denke ich auch so soweit gelungen ist...

Zwischen filmen & fahren blieb mir nicht wirklich Zeit zum Fotoschießen - hatte darum meine Visitenkarte an nen sehr ambitionierten DSLR-Fotografen weitergereicht, der mir die Zusendung seiner Bilder versprach. Leider nie was von dem guten Mann gehört/gelesen/gesehen TraurigTraurig

Dem Veranstalter wurden sicher einige Bilder zukommengelassen, weshalb ich froh wäre Torsten/Megges könnten der sehnsüchtigen PS-Gemeinde etwas aushelfen...

...bzgl. Akku-Schlagi kann Torsten (2crazy) auch weiterhelfen, der hat die nämlich selbst im Einsatz Wink

TTRR schrieb:Würde auch gerne mal ein paar Mini-Bilder sehen..Mr. Gulf
...ok, hab gerade alle Fotos von dem Tag zusammengekratzt (ausser der Siegerehrungsfotos - die gibt's ja oBen schon):

[Bild: IMG_5646.jpg]

[Bild: IMG_5647.jpg]

[Bild: IMG_5648.jpg]

[Bild: IMG_5649.jpg]

[Bild: IMG_5650.jpg]

[Bild: IMG_5651.jpg]

[Bild: IMG_5652.jpg]

[Bild: IMG_5654.jpg]

[Bild: IMG_5655.jpg]

[Bild: IMG_5727.jpg]

[Bild: IMG_5728.jpg]

[Bild: IMG_5729.jpg]

[Bild: IMG_5730.jpg]

^^ besser als nix...

Hallo,

auch von mir : Danke für das schöne Video und die tollen Bilder!!!

Wäre schön wenn noch Bilder von der Strecke mit den Minis in Action

auftauchen würden!!! Auf jeden Fall bin ich 2011 in Oberkirchen wieder

dabei!!! ( Versuche noch ein paar Mini Driver zum mitfahren zu

motivieren !!! )

Gruss ins Saarland Yeah!

Rolf

Slalomspeedy schrieb:Wäre schön wenn noch Bilder von der Strecke mit den Minis in Action auftauchen würden!!!
^^ meine Rede und's scheint ja welche zu geben: http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1288680918

... irgendwie reagiert bloß (noch) keiner auf unsere Vorschlaghammer-Andeutungen Traurig

Ich versuch's nochmal seniorengerecht:

Torsten, was ist mit STRECKENBILDERN und weiteren MINIBILDERN???

Hattest doch gesagt, dass sich bei Dir Fotografen angeboten hatten, sind massig Leuts mit SpiegelreflexCams rumgelaufen und im PDF seh ich auch Slalombilder... Pfeifen

^^ so Rolf, wenn das nicht hilft, muss ich den nächsten Post in Code verfassen - der WYSIWYG-Editor unterstützt keinen größeren Schriftgrad... Stumm

Pfeifenschrei hier nicht so rum.........ich mach ja schon

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

schaut mal hier:

http://www.bilderic.de/Bilder-Raum/Seite...rchen.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

... geht doch Zwinkern He He

Party!!

@2crazy:
TOP!Top
Das ist Fahrzeugbeherrschung!

Hier ist geschlossen!

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand