26.02.2012, 10:12
schoener thread,
interessiere mich beim meinem R60 zwar wenig dafuer, aber das sind ja allgemeingueltige probleme.
Wie schon erwaehnt wurde, wird ein wald und wiesen reifenservice diese einstellungen kaum sinnvoll vornehmen koennen. Bestenfalls nach (werks)vorgabe, diese stimmen mit anderen fahrwerken, oder anderen fahwerksteilen (federn) nicht mehr.
Wer koennte es also koennen.
Wie auch schon erwaehnt wurde, leute die mit dem rennsport zu tun haben und schlichtweg erfahrung haben mit dem problem.
Da ich keine solche werkstatt habe, in der naehe von berlin wohne, dachte ich das man an den rennstrecken mal schaut. Lausitzring, oschersleben, spreewaldring? Oder vielleicht in doelln?
Das waere so meine idee, ob man dort fuendig wird, weiss ich auch nicht.
xxxx
interessiere mich beim meinem R60 zwar wenig dafuer, aber das sind ja allgemeingueltige probleme.
Wie schon erwaehnt wurde, wird ein wald und wiesen reifenservice diese einstellungen kaum sinnvoll vornehmen koennen. Bestenfalls nach (werks)vorgabe, diese stimmen mit anderen fahrwerken, oder anderen fahwerksteilen (federn) nicht mehr.
Wer koennte es also koennen.
Wie auch schon erwaehnt wurde, leute die mit dem rennsport zu tun haben und schlichtweg erfahrung haben mit dem problem.
Da ich keine solche werkstatt habe, in der naehe von berlin wohne, dachte ich das man an den rennstrecken mal schaut. Lausitzring, oschersleben, spreewaldring? Oder vielleicht in doelln?
Das waere so meine idee, ob man dort fuendig wird, weiss ich auch nicht.
xxxx