Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. MINI-Rallye - Eifeldorf Hausbörse

Doc schrieb:Ja eben oder ich kan mir vorstellen das ich mit den falschen Personen gesprochen habe Confused
nö, die haben da alle einfach keine ahnung, hab' ich auch schon feststellen müssen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn ich das richtig gelesen habe, war das Kontingent an Häusern mit Sonderpreisen nur bis 10.06. reserviert ... Head Scratch

Tati76 schrieb:nö, die haben da alle einfach keine ahnung, hab' ich auch schon feststellen müssen Wink


ja dann wollen wir doch mal sehen was dabei rauskommt Devil!

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Oh Mann,
also normalerweise muss man mindestens zwei Übernachtungen buchen. Ich hatte vereinbart, dass dies für die MINI Fahrer nicht gilt.

Allerdings waren Häuser nur bis zum 10.6. so optioniert.

@ Doc
hast du jetzt ein Haus für eine Nacht noch bekommen??

Habe gerade eine Nachricht an das Linder geschickt mit der Bitte um Überprüfung und Freigabe für nur eine Übernachtung...Peitsche

project24 schrieb:Oh Mann,
also normalerweise muss man mindestens zwei Übernachtungen buchen. Ich hatte vereinbart, dass dies für die MINI Fahrer nicht gilt.

Allerdings waren Häuser nur bis zum 10.6. so optioniert.

@ Doc
hast du jetzt ein Haus für eine Nacht noch bekommen??

Das Soll geklärt werden und die Buchung bekomme ich dann laufe der Woche bestätigt Lol

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Hallo zusammen,

habe die Buchungbestätigung bekommen Jedoch kann ich die nicht zurück Senden da ich keine Kreditkarte verfüge wer kann für mich einspringen?


Abreise:
Anzahl/Art Zimmer:
Preis:
Anzahl Erwachsene / Kinder:
Herrn Tobias Hageboelling
26.06.10
27.06.10
1 Ferienhaus Typ First Class für bis zu 6 Personen 179.00 EUR
6 / 0
26.06.10
Wir freuen uns über Ihre Buchung in unserem Hause und wünschen bereits heute eine angenehme Anreise.
Mit freundlichen Grüßen,
Lindner Ferienpark Nürburgring
Christin Kuschel
Reservierungsassistentin

Die oben genannte Reservierung wurde auf ungarantierter Basis vorgenommen.
Liegt keine Rückbestätigung

vor, erlauben wir uns ab dem 21.06.10 über Ihre Reservierung zu verfügen.


Herrn Tobias Hageboelling

Wittenerstr. 123
58285 Gevelsberg
Buchungsbestätigung 1188747 – Mini Cooper
Hotel:
Die oben genannte Rate beinhaltet Service und die gesetzliche Mehrwertsteuer, sowie die kostenfreie Nutzung
des fit&well Bereichs (Anwendungen sind kostenpflichtig).
Rechnungslegung:




Selbst vor Ort, zzgl. 1.50 EUR pro Person/Tag ortsübliche Gastabgabe,

zzgl. optional Frühstück in unserem Parkbistro im Ferienpark

Stornierungsfrist:




Eine kostenfreie Stornierung ist bis 30 Tage vor dem Tag der Anreise möglich.

Anzahl Nächte:


1

Email: thageboelling@unternehmerhaus.eu

Garantiert durch:
Ihre Rückbestätigung per Fax und Stempel und Unterschrift, sowie Kreditkarte auf diesem Schreiben.
Kreditkarte: ____________________________________ Exp:______ / _______
Datum / Ort:__________________ Stempel / Unterschrift:________________________
179.00 EUR



inklusive Erstausstattung


Sage mal Hilfe!!!

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Laut Aussage der Dame dort vorort, muß nicht vorab gezahlt werden. D.h. der ganze Kreditkartenkram Augenrollen hat sich damit erledigt.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

1. Stefz1
2. NO.1COOPER
3. 2md
4. omufflon
5. Julia9688

Jetzt sind wir Hesse komplettYeah!

...und Speedy kommt auch noch mitTop

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

HI,
ich habe auch nur unterschrieben und zurückgemailt.

NO.1COOPER schrieb:Laut Aussage der Dame dort vorort, muß nicht vorab gezahlt werden. D.h. der ganze Kreditkartenkram Augenrollen hat sich damit erledigt.


Warum bekomme ich das dann zugeschickt? Head Scratch

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand