Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS Benzinverbrauch extrem!!
#11

>30 Liter mit dem JCW absolut kein Problem. Natürlich nur auf den D-AutobahnenPfeifen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#12

Oldschool 02er MCS 1 Tank = 300/350km normal Yeah!

eek!
Zitieren
#13

Also ich verbrauch mit nem r50Cooper 50Liter auf 350Km Devil!
Zitieren
#14

DerFlo schrieb:JEDES Auto fängt zu saufen an, wenn es mit Vollgas über die Autobahn gescheucht wird...

Der Verbrauch des R56 S bzw. Works geht für die gebotene Leistung voll in Ordnung, wie ich finde. Er lässt sich ja auch durchaus sparsam bewegen, was bei meiner Fahrweise dann etwa 8 l/100 km entspricht.

Habe aber auch schon einen kompletten Tank auf 150 km Autobahn durchgejagt - überrascht war ich deswegen aber nicht Zwinkern

Na ja, wenn ich mal überlege was mein Porsche Cabrio da trotz 3,6l Hubraum verbraucht, ist der Verbrauch von meinem MCS nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das trotz dem neuen sparsameren Motor ...
Zitieren
#15

na ja, ein MCS muss auch ein paar mehr drehzahlen aufbringen, als ein 3 Liter motor Pfeifen
Zitieren
#16

votre schrieb:na ja, ein MCS muss auch ein paar mehr drehzahlen aufbringen, als ein 3 Liter motor Pfeifen

So groß ist der Unterschied auch nicht. Der MCS hat ja auch 6 Gang Pfeifen und das etwas geringere Gewicht Top
Zitieren
#17

rechne das doch mal auf die Litterleistung um Wink
da sieht das dann schon gleich wieder anders aus... Lol

auch so en "kleiner" Motor brauch einige an Sprit wenn er Leistung produzieren soll ( gerade dann wenn er aufgeladen ist )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand