Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welcher Termin ist euch lieber ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15.5
40.00%
18
40.00%
22.5
60.00%
27
60.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.05.2010 das CRM Schubbert wieder
#21

also ich wäre auch an beiden Terminen dabei Sonne
#22

Vote halt beide Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]
#23

kOnsOlErO schrieb:Vote halt beide Mr. Orange

Und wenn dann Gleichstand ist...Schubbern wir an beiden Wochenenden Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#24

omufflon schrieb:Und wenn dann Gleichstand ist...Schubbern wir an beiden Wochenenden Devil!


So kann man das natürlich auch regeln Lol
#25

bisher tendiere ich auch eher zum 22. da ich mir das 24h-rennen in der Eifel nur ungern entgehen lassen würde, und dann auch noch MINI challenge *sabber*....aber ich muss eh erstmal abwarten was mein nächster D-Plan sagt, für Dienstfrei Wünsche wars leider schon zu spät als ich von alldem erfuhr Confused.

Is Schubbern immer den ganzen Tag? Will auf jeden dabei sein -VOTE Schubbern Yeah!
#26

Schubbern geht bis Abends. Da wir grillen dauerts auch gern mal bisschen länger Top

Kann aber jeder kommen und gehen wie er/sie will. Wir schließen ja net es Tor zu wenn jeder drin ist Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]
#27

kOnsOlErO schrieb:Wir schließen ja net es Tor zu wenn jeder drin ist Devil!

Coool! Warum nicht ?? Nix Schuld!
#28

Schade... Hab an beiden Terminen keine Zeit. Am 15.5 bin ich auf dem 24h Rennen und am 22.5 haben wir Rally- und Autocross bei uns auf dem Gründautalring. Wer kommen möchte... ich kanns nur empfehlen. Sonntags ist dort auch noch Rennen. Ich schau mal ob ich abends vorbeikommen kann.
#29

wer will nochmal, wer hat noch nicht Lol
bis jetzt is die Abstimmung ja nicht gerade aussagekräftig Lol

wenn es bis zum Wochenende noch genauso ist Würfel ich en Termin Lol
#30

Am 15. ist 24h-rennen- deshalb bin ich für den 22. Achselzucken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand