Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI2.info meets MINI2IG - Stammtisch am 29.05.10 in Heilbronn
#11

Wer ist denn hier nun vom mini2.info-Forum dabei?

Sollte Ende der Woche die Reservierungen vornehmen und daher langsam ne Hausnummer bekommen.

Dabei-Liste: (wer sich im mini²ig.de Forum eingetragen hat, hier nicht nochmal)
Phil.77
?
?
?

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#12

Auch hier nochmal etwas genauer Top

Für die Teilnahme am MINI Frühstück ist aus organisatorischen Gründen (Einkauf usw.) selbstverständlich eine Anmeldung nötig. Dafür das schon oft verlinkte Faxformular direkt an MINI Stuttgart Faxen. Alternativ eine Mail an Herr Fickert, falls bekannt. Das bitte bald möglichst, damit die Leute planen können.

Für den Corso zum Hockenheimring sollte keine Anmeldung nötig sein. Einfach hinten dran setzen und fertig. Aufkleber o.ä. wird es denke ich keine geben. Vielleicht Gimmik Tüten mit n bissel MINI Stuff. Daher vielleicht einfach eine Mail oder auf´s Fax drauf schreiben das ihr beim Corso mit fahren möchte, am Frühstück jedoch nicht.

Am Hockenheimring kann man sich dann für 10€ den Zutritt zum Fahrerlager verschaffen, mit Zutritt zu allen Tribünen. Alternativ nur Zugang zu den Tribünen.

YAN SUSHI & WOK ist in erster Linie ein ganz normale Chinese bei dem es auch Sushi gibt. Running Sushi 13€ mit Buffet 18€. Wer kein Sushi, stattdessen normal chinesisch essen möchte, kann das natürlich auch tun. Oder Sushi á la Carte bestellen und dann chinesisch hinter her. Alles kann - nichts muss! Hierfür bitte bis spätestens 16.05.2010 HIER im Thread einschreiben.

Für diejenigen die weder Sushi, noch Chinesisch essen möchte, gibt es anschließend im "Lehner´s Wirtshaus" die Möglichkeit aus einer Vielfalt von super leckeren Gerichten zu wählen. Salate, Flammkuchen, Pasta, Schnitzel, Fleisch, Fisch, .....
Ebenfall´s gibt es dort ab 22 Uhr eine Happy Hour für die schweine-leckeren Cocktails.
Je nachdem wieviele wir am 16.05.2010 sind, werde ich auch hier reservieren. Zeitlich locker damit wir uns beim Chinesen nicht abhetzen müssen.

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#13

bei uns wir die "abendveranstaltung" eine spontane aktion, denn wir müssen schauen, wie unsere kleine auf den tag am ring reagiert. Pfeifen Mr. Orange

ansonsten hoffe ich, dass sich noch ein paar leute finden. Top

Yeah!
#14

PiEFi schrieb:bei uns wir die "abendveranstaltung" eine spontane aktion, denn wir müssen schauen, wie unsere kleine auf den tag am ring reagiert. Pfeifen Mr. Orange

ansonsten hoffe ich, dass sich noch ein paar leute finden. Top

ich kann leider nicht (auch wenn ich nur "Nachbar" bin), sind im Urlaub... Sonne
#15

PiEFi schrieb:bei uns wir die "abendveranstaltung" eine spontane aktion, denn wir müssen schauen, wie unsere kleine auf den tag am ring reagiert. Pfeifen Mr. Orange

ansonsten hoffe ich, dass sich noch ein paar leute finden. Top

Sind ja noch knapp zwei Zeit für jeden sich das zu überlegen Zwinkern Ich bin guter Dinge das der Stammtisch gut besucht wird Top

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#16

Hallo,

gibt es eigentlich auch die Fahrerlagerkarten vor Ort, falls ich mich spontan entscheide mitzufahren ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
#17

frank_gayer schrieb:Hallo,

gibt es eigentlich auch die Fahrerlagerkarten vor Ort, falls ich mich spontan entscheide mitzufahren ?

Japp Lol
Oben an der Einfahrt vom Fahrerlager gibts welche.
Wenn Deine Handynummer noch die alte ist, kann ich mich sonst auch noch einmal bei Dir melden, wenn wir vor Ort sind Top


#18

Hallo zusammen,
es gibt News von MIMI Stuttgart. Diejenigen, die gern an der Corso-Fahrt in Hockenheim telnehmen möchten, müssen sich am Samstag lang gedulden.

Zitat:
"Laut Informationen von MINI wird die Corsofahrt auf dem Hockenheimring von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr gehen, auch wenn diese auf dem offiziellen Zeitplan nicht eingetragen ist."


#19

*telefonhöreraufleg*

grad mit MINI stuttgart telefoniert und mich auch endlich zu 100% angemeldet! Yeah!



eine bitte hab ich noch mitgeteilt bekommen.


treffpunkt:

9.00 Uhr filiale am rosensteinpark in der pragstraße stuttgart.

gemeinsame Aafahrt zu hockenheimring um 10 uhr!


Sonne

Yeah!
#20

Dabei-Liste:
- Phil.77
- PiEFi +1
-
-
-
-

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand