Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... sich im internet 2 cooper s cabrio-modelle in verschiedenen größen bestellen, zum händler fahren, den original lackstift in laser blue metallic kaufen, die modelle "lackieren" und dann noch entsprechend meines zukünftigen baby´s zu verzieren?? mein mann will mich bald in die klapsmühle einweisen... nur die viperstripes in schwarz fehlen noch... die kommen die nächsten tage noch
enibas.w schrieb:... sich im internet 2 cooper s cabrio-modelle in verschiedenen größen bestellen, zum händler fahren, den original lackstift in laser blue metallic kaufen, die modelle "lackieren" und dann noch entsprechend meines zukünftigen baby´s zu verzieren?? mein mann will mich bald in die klapsmühle einweisen... nur die viperstripes in schwarz fehlen noch... die kommen die nächsten tage noch
Ein bischen verrückt ist doch sehr schön. Das Leben wäre ja langweilig, wenn es nicht uns verrückte Frauen gäbe.
Grüsse von Annemie Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.