Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes
#1

Es ist soweit! Ich schlage vor, wir starten mal die

Frühjahrs-Sammelbestellung

für die


ESD / Sportauspuffanlagen von BN-Pipes


Ich habe heute Hr. Niedermayr mal ein mail bezüglich der Preise und Konditionen bei einer Sammelbestellung geschickt.


Wir könnten unsere Sammelbestellung aufteilen in:

A.) Mini one/ Cooper (Endschalldämpfer 1x90 li/re oder 2x70 mittig)

b.) Mini Cooper S (Edelstahl Komplettauspuffanlage 2x90 mittig)


Derzeit gibt´sein Sonderangebot für One/Cooper:

1x90 li/re oder 2x70 mittig für EUR 382,80


Also, meldet Euch!

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#2

wenn du ne sammelbestellung machst, bei der ich auch nen Cooper S auspuff bestellen kann, dann bin ich mit ziemlicher sicherheit dabei

hast du mal mit ihm geredet wieviel rabatt er geben würde??

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#3

Wenn es dafür eine CH-Zulassung gäbe wär ich auch dabei Augenrollen
Zitieren
#4

Hab von BN-Pipes noch keine Antwort erhalten. Sobald ich Infos habe, poste ich Sie hier.

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#5

eigentlich wollte ich nen bastuck esd... hat den von bn pipes jemand?

uwe
Zitieren
#6

Mindestens Lindiman hat das Teil. Mich würde das Teil auch interessieren. Vielleicht kann er ja mal seine Eindrücke schildern.
Zitieren
#7

also ich wäre auch an einer anlage für einen mini cooper s 2x90 mittig
interessiert!!

wie sieht es da preislich mit einer sammelbestellung aùs??

gruß alex

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren
#8

das li/re cooper würd mich doch jucken Big Grin

wie schauts mit dem einbau aus? kann man das selbst machen, oder ist das incl?

und gibts ein soundfile und oder bilder vom cooper mit dem bn-pipes li/re?

daaaaaaaaaanke & gruß
haenno

/edit: schon gefunden, sorry Big Grin
Zitieren
#9

Hersteller ist Scorpion Exhaust.
Es gab eine Sammelbestellung der IG bei BN-Pipes auf die es satte 15% Rabatt gab. Ab 5 sollten es 20% sein, die konnte BN-Pipes damals allerdings nicht liefern.

http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=5373

Zum Sound, nachdem das Teil eingefaheren ist:
Dumpf, sonores Brummen im Leerlauf. Beim Beschleunigen etwas lauter wie die Serie, im Schubbetrieb ausgeprägtes Brabbeln. Bei geschlossenem Fenster angenehme Lautstärke, bei Autobahnfahrten schwach nervig wenn mit konstanten Umdrehungen gefahren wird, beim Gasgeben, na ja ich sag mal: SUCHTGEFAHR....von Außen etwas lauter als der Remus, etwas leiser als der Jetex von Agsl finde ich. Nicht ganz so Kreischend, aber trotzdem irgendwie giftig.

Einziger Kritikpunkt, die Schellen die mitgeliefert werden sind Schrott. Ansonsten passt alles perfekt. Sound, Optik und Preis stimmen, das ECE- Gutachten auch. Kann ich nur empfehlen.

Bilder/Soundfiles von mir:
http://www.lindiman.de/Auspuff1.mp3
http://www.lindiman.de/Auspuff2.mp3
[Bild: Auspuff1.jpg]
[Bild: Auspuff2.jpg]

Noch mehr Soundfiles:
http://www.playmini2.co.uk/playmini%20main.htm

Ach ja, eine Leistungssteigerung spüre ich NICHT.
Untenraus hat es sich direkt nach dem Anbau etwas träger angefühlt als vorher, der Eindruck ist allerdings mittlerweile wieder weg, lag vielleicht daran das die Töpfe neu waren. Prüfstandergebnisse hab ich keine.
...und wenn schon: Der Sound gleicht das locker wieder aus Devil!
Zitieren
#10

danke für die infos lindi!

allerdings hab ich immernoch kein bild von dem ding mit li/re gefunden.

werder hier im forum, noch auf den beiden anderen seiten Sad

ach, treffen die aussagen überhaupt über den mittigen auch auf auf den li/re zu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand