Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gestern Abend anner Tanke...
#11

Servus... Tongue

War eben auf Kundentermin. Mein Kunde 63 Jahre alt bekommt mit wie ich mit dem MINI auf den Firmenparkplatz vorfahre. Keine Große Sache dachte ich, nur der Kunde ist sowas vom MINI begeistert gewesen, er nicht mehr zu stoppen. Wollte alles wissen was geht. Aber er hatte auch ganz schön Ahnung vom MINI. Hut ab. Ein MINI FAN mit 63 Jahren....

Das ist auch Strahlung.... Big Grin

So ich natürlich HAPPY, mach den Termin Kunde, geht wieder mit ans Auto. Dann fahr ich vom Hof und genau 250m in einen BLITZER.... Twisted Devil

Mal schauen. 30er Zone und ca. 50 km/h hatte ich drauf. Und ich wünschte mir dieses Jahr mal ohne Knöllchen auszukommen nachdem ich letztes Jahr mit 250€ Gesamt Buß/Verwarnungsgeldern und einem Punkt glimpflich davon kam... Lol

Naja... Jetzt weiß ich wenigstens das ich bald mal Post bekomme und mein Briefkasten nicht leer ist....

RAABiator Mr. Liquid
Zitieren
#12

Kanrei schrieb:
cremi schrieb:wobei mir ne nette, ledige Mittzwanzigerin eigentlich lieber wär
Flo

aber nur mit eigenem MINI oder? Pfeiff
dürfte auch ´n eigener M3 sein Devil!

Flo
Zitieren
#13

toby: ich hab im vergangenen viertel jahr 7 punkte, einen monat und 230eur gesammelt (!)

Zwinkern

uwe
Zitieren
#14

dee-kay schrieb:So, 1. Feb. 2004 18.05 Ortszeit, Aral Tankstelle - Kreuzau:

dee-kay tankt seinen MINI, geht rein und bezahlt ganz brav.
Kommt raus und sieht schönen dunklen 3er BMW.
Will sich gerade in seinen MINI schwingen und wird von 3er Fahrer angesprochen:

3er: "Sind Sie zurfrieden mit dem Wagen? "
dee: "Nun ja, hab ihn erst 4000km bin zufrieden und infiziert. "
3er: "Ja, ich bin ihn auch probegefharen,wollte ihn für meinen Sohn, aber nehme ihn jetzt doch für mich. Er macht einfach süchtig."
dee:" Ja er ist so unheimlich wendig dazu die Straßenlage und das Styling..."
3er:" Ja, wie ein GO-Kart"
dee:"Ganz genau!"

dee-kay guckt nochmal zum 3er und sieht das vorne eine andere Schürze montiert ist. Guckt über den Kotflügel und sieht... eek! ohh, KIEMEN - M3 KIEMEN!

dee: "Sie haben aber auch einen recht schönen Wagen.Ist das ein M3?"
3er: "Ja, ich wollte mir immer einen kaufen. Jedoch kann man nur auf der Autobahn damit richtig schnell fahren" Da macht der MINI viel mehr Spass. Trotz des Unterschieds bei der Leistung...
Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kindauf den MINI..

3er Fahrer stellt anschließend noch ungefähr 100 Fragen, setzt sich in meinen MINI und will gar nicht mehr aussteigen Big Grin

Was sagt man in solch einer Situation?

a) Tut mir Leid, ich tausche nicht gegen M3
b) Na, gut eine Runde du MINI eine Runde ich M3
c) NEIN, du darfst ihn nicht fahren

Sowas ist mir mit keinem anderem Auto bisher passiert.
DANKE MINI

Soviel dazu - ein BMW M 3 ist nicht nur auf der Autobahn schnell ! Devil!

Vielleicht sollte man dem netten Herrn mal dieses Video vorspielen Big Grin !

http://www.stevecarter.com/M3CSL.wmv

SUPERGEIL !!!

Richie
Zitieren
#15

ohja....das hat was....

vorallem is der fahrer auch nicht schlecht Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#16

Jo. Das Video ist wirklich nett.

Was ich nur ein wenig schade finde, ist die Tatsache, daß das Mikro im Kofferraum angebracht ist. So geil ich das blecherne Auspuffgeräusch bei M3 und CSL finde; ein wenig mehr Airboxsound wäre cool gewesen.

Junge, überhaupt. Ich glaube, ich hätte immer eine verdammt enge Hose, wenn ich einen CSL hätte. Mit einem BMW für unter 100000 Euro den Ferrari Challenge Stradale abledern zu können; WAHNSINN! Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#17

uwe_sternlitz schrieb:toby: ich hab im vergangenen viertel jahr 7 punkte, einen monat und 230eur gesammelt (!)

Du bist ja auch noch nicht so REIF wie ich... Devil!
Zitieren
#18

Hat jemand "so nen ähnliches" Big Grin Video von einem Cooper bzw. S aufm Ring? Wäre sicherlich geil mal die Sicht aus nem Cooper zu sehen!
Zitieren
#19

Da würde man aber lange Zähne bekommen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#20

Timmy schrieb:Hat jemand "so nen ähnliches" Big Grin Video von einem Cooper bzw. S aufm Ring? Wäre sicherlich geil mal die Sicht aus nem Cooper zu sehen!
nur vom Corso, aber das is nich wirklich spannend Confused

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand