Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute,
Ich hab einen Mini in der Farbe Astroblack. Finde den irgendwie langweilig so wie er ist. Jetzt war ich heute beim Lackierer und habe ihn gefragt was denn zu der Farbe passen würde. Er meinte Beige. Fand ich an sich ne coole Idee aber bin mir nicht sicher weil ich es noch nie gesehen habe.
Was sagt ihr??
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
*nic**e schrieb:Hallo Leute,
Ich hab einen Mini in der Farbe Astroblack. Finde den irgendwie langweilig so wie er ist. Jetzt war ich heute beim Lackierer und habe ihn gefragt was denn zu der Farbe passen würde. Er meinte Beige. Fand ich an sich ne coole Idee aber bin mir nicht sicher weil ich es noch nie gesehen habe.
Was sagt ihr??
Na ich würde sagen, schau Dir mal die
Galerie von Attractive4MINI an, da bekommst Du jede Menge Anregungen.
Und wenn die
Jungs von A4M mal anschreibst, bekommst Du sicher auch ein ganz individuelles Angebot für Deinen MINI, das alles andere als langweilig ist
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Schwarz - Beige? Kann sicher ganz edel aussehen. Zusammen mit ein paar Streifen an den passenden Stellen
Bevor Du den Lackierer lacken lässt, frage lieber bei einem MINI-erfahrenen Folierer nach. Der kann Dir auf jeden Fall viele Anregungen geben. Erste Adresse hier ist:
http://www.attractive4mini.de Du findest Maui auch hier im Forum unter
http://www.mini2.info/forum/member.php?u=7178 und seine Arbeiten im Sponsorenbereich:
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=212
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
@Missis@:
•
hey danke für den tipp aber hab da irgendwie nichts gefunden was nach der farbkombi aussieht. Mein Lackierer würde mir das für 250 Euro machen ich denke das folieren wird da sicher teurer werden oder??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010, 19:38 von
kOnsOlErO.)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
*nic**e schrieb:hey danke für den tipp aber hab da irgendwie nichts gefunden was nach der farbkombi aussieht. Mein Lackierer würde mir das für 250 Euro machen ich denke das folieren wird da sicher teurer werden oder??
Muss nicht sein. Was soll es denn werden? Dann kann man sich mal was drunter vorstellen, welcher Umfang es wird.
•
Das Dach und die Spiegel beige und dann noch die stripes auf der motorhaube.
Ich kann mir im mom nur irgendwie diese kombi nicht vorstellen...also obs gut aussehen würde. Und wenn ja welche farbe die felgen haben müssten...weil silber passt dann ja nicht mehr..
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Also die Striefen würde ich nicht lackieren lassen. Wenner das Dach zu dem Kurs anständig lackiert, ist das scho günstig
•
ja hatte ich mir auch gedacht mit den streifen aber wenn ich das dach und die spiegel lackieren lasse dann wird es bestimmt nicht so einfach die streifen in dem gleichen ton als folie zu bekommen oder??
Ja lakieren kann der echt super. Hab schon öfter was von ihm gesehen.
•