Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone mit Snap-In-Adapter und USB-Stick
#1

Moin Winke 02,

wenn ich mein iPhone im SnapIn-Adapter stecken habe und dann einen USB-Stick in den USB-Port stecke, fliegt das iPhone als Player raus Traurig.

Wie auch bei CD oder Radio würde ich auch gern weitere Ausgabegeräte auswählen können - also iPhone oder USB-Stick durch einfach Auswahl im Menü Nicken.

Gibt es da irgendwo eine besondere Einstellung Head Scratch oder kann man tatsächlich nur iPhone oder USB-Stick benutzen Peitsche ??

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#2

Geht meines Wissens nach nur entweder oder...
Zitieren
#3

tatsächlich kann man nur iPhone oder USB-Stick benutzen Peitsche
Zwar blöde aber leider ist es so Böse!
Zitieren
#4

@ Schelm
Du willst aber auch gleich wieder alles haben/nutzen Lol
Dat geht bei MINI nicht Zwinkern Irgendwo sind immer Abstriche zu machen Devil!
Zitieren
#5

SirJohn schrieb:@ Schelm
Du willst aber auch gleich wieder alles haben/nutzen Lol
Dat geht bei MINI nicht Zwinkern Irgendwo sind immer Abstriche zu machen Devil!
Ja natürlich will ich alles so nutzen, wie es Sinn macht und auch problemlos funktionieren könnte/sollte Nicken.

Kann ich doch nicht ahnen, dass die MINI-Programmierer/Elektroniker zu blöde sind, ihren Job vernünftig zu machen Augenrollen. Wozu verbauen die USB-Anschlüsse, wenn sie dessen Nutzung nicht unterstützen Peitsche.
Sowas "entwickeln" vermutlich irgendwelche Vollhonks, die selbst noch nie ein Autoradio o.ä. bedient haben Achselzucken.

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#6

Hmm ja... vielleicht gehen die aber auch einfach nur davon aus, dass wenn man einen iPod/ein iPhone angeschlossen hat, man da auch genug Musik drauf hat und man somit nicht noch zusätzlich einen Stick anschließen muss Wink

In der Regel kriegt man da ja mindestens 16GB auf iPhone/iPod drauf, was ja eigentlich reichen sollte...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#7

Na ja, aber was ist dann mit dem Audio In?
Das wird ja auch nicht mehr angezeigt!

Das Problem ist aber, sobald man einen USB Stick steckt, wird automatisch auf den geschaltet und der iPod / das iPhone ist stumm Böse!
Zitieren
#8

Boxy schrieb:Das Problem ist aber, sobald man einen USB Stick steckt, wird automatisch auf den geschaltet und der iPod / das iPhone ist stumm Böse!
Nicht nur stumm, sondern überhaupt nicht mehr auwählbar Peitsche

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#9

Suppamaehn schrieb:Hmm ja... vielleicht gehen die aber auch einfach nur davon aus, dass wenn man einen iPod/ein iPhone angeschlossen hat, man da auch genug Musik drauf hat und man somit nicht noch zusätzlich einen Stick anschließen muss Wink

In der Regel kriegt man da ja mindestens 16GB auf iPhone/iPod drauf, was ja eigentlich reichen sollte...
Möglich... aber "Die" müssen/sollen sich ja nicht meinen Kopf zerbrechen Zwinkern.

Ich möchte z.B. meine ganzen CD's auf einen Stick packen, damit ich endlich Platz im Handschuh-/Ablagefach habe Top. Das iPhone werde ich weder bei jeder Fahrt in den SnapIn-Adapter packen noch werde ich es mit den ganzen "alten" CD's füttern Zwinkern. Da kommen eher immer mal aktuelle Sachen drauf und dann will ich wählen können, von wo die Musik kommt Nicken

Momentan ist das ja so, als würde das Radio nicht funktionieren, solange eine CD im Schacht steckt... Achselzucken.

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#10

Ach so, jetzt hab ich deine Absicht verstanden.

Was ich pers. blöd finde ist, dass das iPhone sofort immer geladen wird, wenn es angeschlossen ist.
Das WILL ich ja garnicht immer...

Von daher habe ich mir Folgendes überlegt:
Habe mir nur das "kleine" USB Paket ohne Armlehne bestellt beim Works und werde jetzt an den Eingang einen alten iPod 4G mit 20GB dran hängen, wo ich Musik drauf packe.
Da ich iTunes nutze, wo ich wirklich meine gesamte Musik drin hab (auch die alten Schinken Lol), kann ich mir da gut was zusammen stellen.

Mein iPhone, das ich ja - wie du auch - nicht ständig anschließen will, werde ich nur ab und zu mal laden, falls der Akku schlapp macht.

EIN Problem gibt es dann bei mir aber auch: Wenn ich das iPhone laden muss, werde ich wohl Radio hören oder auf dei gute alte CD umsatteln Party 02

EDIT: Hat man beim "großen" USB-Paket denn den Snap-In und zusätzlich den USB Anschluß?

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand