Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Runde 10 auf die Türe photo-schubbern

Hallo!

Ich bin jetzt schon länger am überlegen ob ich mir nicht eine Zahl auf Fahrer- und Beifahrertür machen lassen soll Confused: :!:

Also hab ich gestern ein bissel mit dem PSP rumgespielt und versucht die Zahl an mein Auto zu schubbern Big Grin war aber nicht wirklich erfolgreich, ich glaube echte bilder liegen mir nicht so Big Grin kann wohl eher was mit logos und grafiken anfangen....

wäre denn jemand so nett und könnte mir mal einen weißen, runden kreis mit einer schwarzen 10 in das foto unten einbauen? wär echt super nett... denn ich scheitere kläglich Big Grin

[Bild: mini-winter.jpg&size=400]

haenno

p.s.: die radkappen gabs bei atu für 3,99 das stück Big Grin die mini kappen sollten 25 öhre pro stück kosten *tz tz tz Big Grin

schau mal unter

http://www.dj-bjoern.com/mini_10.jpg

meinst du so?[/url]

--
Disclaimer - These posting^H^H damn! ^H^H ^Q ^[ .. :w :q :wq :wq! ^d X^?
exit X Q ^C ^c ^? :quitbye CtrlAltDel ~~q :~q logout save/quit :!QUIT
^[zz ^[ZZZZZZ ^H man vi ^@ ^L ^[c ^# ^E ^X ^I ^T ? help helpquit ^D ^d
man help ^C exit ?Quit ?q CtrlSh
hey what does this button d.........

ja genau! so in etwa Big Grin

aber ich merk schon: das wird 'ne schwere entscheidung Big Grin allein größe, postion und schriftart der zahl....

muss das ganze jetzt erst nochmal auf mich wirken lassen Big Grin

thx so far!

haenno

no problem.

wenn du ne andere größe / schriftart willst, pn an mich!

--
Disclaimer - These posting^H^H damn! ^H^H ^Q ^[ .. :w :q :wq :wq! ^d X^?
exit X Q ^C ^c ^? :quitbye CtrlAltDel ~~q :~q logout save/quit :!QUIT
^[zz ^[ZZZZZZ ^H man vi ^@ ^L ^[c ^# ^E ^X ^I ^T ? help helpquit ^D ^d
man help ^C exit ?Quit ?q CtrlSh
hey what does this button d.........

Hm...

eigentlich garnet mal so übel...

TOBY

Find ich witzig!

Ganz klasse ist die Mini-Version die beim Kohl in Aachen rumstand.
Hab leider kein Photo.

War eine eigene Sonderedition von denen und bildhübsch Liebe :
Pepperwhite mit einem roten und blauen Streifen quer über den Wagen (lackiert, nicht geklebt) und seitlich eine große Eins im Kreis.

Hat ein bisschen was vom einem Bowlingschuh - ist aber wirklich schön!

Kennt den jemand Confused:

Hi!
Hab mich auch mal an Deiner Zehn versucht, ist aber wie Du siehst auch nich so dolle geworden. Hab mich aber mal von Deiner 1en und 0en Idee inspirieren lassen Zwinkern
Wie wärs mit dem Binärcode für MINI als Bonnets? Zumindest hat das garantiert noch keiner Lol
Rechts neben den Buchstaben zunächst der ASCII, danach das ganze in Binärzahlen...
M 77 1001101
I 73 1001001
N 78 1001110
I 73 1001001
Hab da mal versucht ein paar Bonnets draus zu shoppen, sind ein bisschen klein geworden Oops!
Kann man sich ja aber ungefähr vorstellen...ok, vll ein bisschen ausgefallen, aber eigentlich auch ganz witzig
Devil!
Gruß
barfuss

Also die Bonnets sind ja wohl *scharf Big Grin Vorallem die Idee mit dem Binär-Code ist super!

Mal schaun ob ich das diese Woche noch hinbekomme... wird wohl nicht die Welt kosten Big Grin

Und die Sache mit dem blauen Kreis und der weißen ist ist auch nett... aber vll ein bissel groß?! Und nicht wirlich sooo rund Mr. Green

~~~~~~~~~~~~
und hier nochmal die pn an e_fact: (damit alle was davon haben Big Grin)

Zitat:Danke für die Hilfe!

Wie wärs mit Arial Black, und den Kreis ein bissel größer?!

Und vll noch auf dieses Bild? *grins
http://www.planetufop.de/members/haenno/...%20(7).jpg

Ist von der Perspektive her nich sooo dolle... aber SOMMER

danke danke danke danke

haenno

ich würds so machen, ich würd' eine Elypse machen:

http://www.mynet.at/stubi/10.jpg

Hier auch eine Nummernversion, aber halt leider nicht auf einem blauen Mini....

Sieht aber meiner Meinung nach super aus!

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand