Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried
#11

Missis@ schrieb:@Parkhauspreise: Püh! Püh! Püh!
bis 30 Minuten 2,50€, ab 30 Minuten 4,00€, für jede weitere angefangene Stunde 4,00€.

Mit guten Timing und viel Glück kommen wir mit 4,00€ weg, ansonsten sind garantiert 8,00€ Püh!
#12

Bloemche schrieb:Seufzen Wat mut dat mut Zwinkern Laufen kanns ja immer besser Devil!

So schaut das aus... *lach*

NO.1COOPER schrieb:Guten Abend Ihr Lieben Winke 02

Hu Hu Marcus Knuddeln


Susannööö =))) Glomp

Steffie.... Oje... =( Das tut mir aber leid... =(
Allerdings war das immerhin nicht vor eurer Wohnung... Fieses Grinsen Daniel sagte, du parkst da nicht gut... Wink
Ich hoffe trotzdem ganz ganz dolle, dass der Schaden nicht so hoch ist... Trost Ist ja nett, dass der Depp Stumm, der das war, nicht über die ganze Seite geschrabbelt ist...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#13

Missis@ schrieb:Ach du dickes Ei Ich bin schockiert!

So ne SchStumm

Och Steffi... Trost, das is ja fast wie bei Britta's Engelsche Augenrollen

Aber immerhin weisst Du, wer's war! Besser als nix!!!! Wink

@Parkhauspreise: Püh! Püh! Püh!


Ja irgendwie zieh ich immer das große los...
Was soll's, machen wir das beste draus... Granma

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#14

NO.1COOPER schrieb:Ösch kann Steffilein nicht für morgen früh begeisternTraurig

Morgen früh? Head Scratch

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#15

Stefz1 schrieb:Ja irgendwie zieh ich immer das große los...
Was soll's, machen wir das beste draus... Granma


GenauSonne
Wir lassen den "Kleinen" jetzt Gelb lackierenYeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#16

NO.1COOPER schrieb:Guten Abend Ihr Lieben Winke 02
Ösch kann Steffilein nicht für morgen früh begeisternTraurig
Kann ich verstehen Confused
Aber schade trotzdem, wird bestimmt lustig, was der für Augen machen wird Party 02
Bloemche schrieb:bis 30 Minuten 2,50€, ab 30 Minuten 4,00€, für jede weitere angefangene Stunde 4,00€.

Mit guten Timing und viel Glück kommen wir mit 4,00€ weg, ansonsten sind garantiert 8,00€ Püh!
Na dann rechne ich mal eher mit 8,00 Bitte nicht hauen!

Muckelita schrieb:Susannööö =))) Glomp
Josiiiii Glomp
Schläft das Fröschi ? Wink
Stefz1 schrieb:Ja irgendwie zieh ich immer das große los...
Was soll's, machen wir das beste draus... Granma
Genau SonneSonneSonne
#17

Muckelita schrieb:Morgen früh? Head Scratch

Scheffe vom Airport abholen...um 7.00 Uhr
Ich weiß garnicht wo ihr Problem liegtPfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#18

NO.1COOPER schrieb:Scheffe vom Airport abholen...um 7.00 Uhr
Ich weiß garnicht wo ihr Problem liegtPfeifen

Aaah Idee, ich schätze das kommt davon, wenn man nicht nachliest... Rot Ösch wäre wach um sieben... *lach* Pfeifen Aber mein Felix macht das wohl nicht so ganz mit... Der hat wahrscheinlich mitten aufm Weg Hunger... Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#19

NO.1COOPER schrieb:GenauSonne
Wir lassen den "Kleinen" jetzt Gelb lackierenYeah!

Sprachen wir nicht vorhin schon von Brechreiz?? Head Scratch

ösch mag morgen mal ausschlafen... Verlegen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#20

Missis@ schrieb:Na dann rechne ich mal eher mit 8,00 Bitte nicht hauen!
Traurig nicken dafür wird der Herr Göttergatte im Vorbeifahren eingeladen Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand