Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eifeldorf Hausbörse 1. MINI Rallye
#1

Hallo CRMWinke 02

Head Scratch wer fährt denn mit nach Düsseldorf bzw. an den Ring?
Wollen wir Bembelländer Party!! ein Haus zusammen buchen?

Den Link zu Infos und Preisen gibts hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52766




Bin ich dabei! für ein Haus wären auf alle Fälle

- Stefz Sonne
- NO.1COOPER Sonne
-

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#2

Bin ich dabei! für ein Haus wären auf alle Fälle

- Stefz Sonne
- NO.1COOPER Sonne
- 2mD
#3

...und weiter? Head Scratch
Meld! 2 Personen fehlen uns noch ums Häuschen zu füllen.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#4

NO.1COOPER schrieb:...und weiter? Head Scratch
Meld! 2 Personen fehlen uns noch ums Häuschen zu füllen.

schiebZwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#5

NO.1COOPER schrieb:...und weiter? Head Scratch
Meld! 2 Personen fehlen uns noch ums Häuschen zu füllen.

Ich würde einfach noch mal die Julia fragen Rolling on floor laughing
Sorry aber ich fand das letzten Samstag so cool...Zwinkern

Schade ich wäre sonst gerne mitgekommen aber das wird sonst so viel Traurig

@Aber ich überleg noch mal und besprech das mit meinem "Hauschef" Zwinkern
Nächste Woche weiß ich Bescheid.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#6

omufflon schrieb:@Aber ich überleg noch mal und besprech das mit meinem "Hauschef" Zwinkern
Nächste Woche weiß ich Bescheid.


Nimm Hauschef mitZwinkern
das wäre Top

Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#7

NO.1COOPER schrieb:Nimm Hauschef mitZwinkern
das wäre Top

Yeah!

Also sieht gut aus...aber wenn dann nur ich alleine.
Frage: das geht doch Samstag um 9 Uhr los...reist ihr schon Freitag an Head Scratch
Ich könnte wenn frühestens Samstag losfahren...komme ja erst Freitag Abend aus dem Urlaub zurück.

Hab ihr euch hier angemeldet:

http://www.noblabla-rallye.de/index_htm_...82%29.html

Und nehmt ihr alles mit...Rally; Abendessen; Party...so ich glaub das wars erst mal.

Ich habe nämlich noch mal angefragt, ob überhaupt noch Pläte frei sind Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#8

omufflon schrieb:Also sieht gut aus...aber wenn dann nur ich alleine.
Frage: das geht doch Samstag um 9 Uhr los...reist ihr schon Freitag an Head Scratch
Ich könnte wenn frühestens Samstag losfahren...komme ja erst Freitag Abend aus dem Urlaub zurück.

Hab ihr euch hier angemeldet:

http://www.noblabla-rallye.de/index_htm_...82%29.html

Und nehmt ihr alles mit...Rally; Abendessen; Party...so ich glaub das wars erst mal.

Ich habe nämlich noch mal angefragt, ob überhaupt noch Pläte frei sind Zwinkern


Hi Martin Winke 02

also Steffi und ich fahren auch erst Samstag ganz früh Morgens. Könnten ja dann ab Rastplatz Medenbach zusammen mit Dirk fahren. Angemeldet hab ich uns bei noblabla...Top
...allerdings ohne Rallywertung. Zur Party Party 01 natürlich logo Zwinkern
Auch ein CRM-Häusle hab ich eröffnet...schau mal nacheek!
Head Scratchähh...warens noch mehr Fragen?
Ich glaube nicht. Schön das Du Bin ich dabei! bist.


Übrigens Julia ist angemeldet hat sich zum Haus aber nicht geäußert.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#9

NO.1COOPER schrieb:Hi Martin Winke 02

also Steffi und ich fahren auch erst Samstag ganz früh Morgens. Könnten ja dann ab Rastplatz Medenbach zusammen mit Dirk fahren. Angemeldet hab ich uns bei noblabla...Top
...allerdings ohne Rallywertung. Zur Party Party 01 natürlich logo Zwinkern
Auch ein CRM-Häusle hab ich eröffnet...schau mal nacheek!
Head Scratchähh...warens noch mehr Fragen?
Ich glaube nicht. Schön das Du Bin ich dabei! bist.


Übrigens Julia ist angemeldet hat sich zum Haus aber nicht geäußert.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, fahrt ihr mit, aber ohne Wertung Head Scratch...aha...also dann kein Gummistiefelweitwerfen usw. Ich bin so deprimiert

Wenn, würde ich dann auch ganz früh losfahren...aber ich denke wir treffen uns dann in Düsseldorf Zwinkern

Was würdet ihr für die Übernachtung von mir bekommen Pfeifen
Muss nur noch mit meinen Großeltern reden, da die die Woche wo wir im urlaub sind auf unsere Hasen aufpassen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#10

So...habe mich nun auch angemeldet Yeah!...ab auch ohne Rallywertung Pfeifen

Steffi und Markus...ich hoffe ihr habt noch ein Platz frei in eurem Haus Pfeifen,sonst muss ich auf der Straße schlafen Augenrollen
Sagt mir doch bitte was ihr an Geld bekommt.
Vielleicht noch die Adresse vom "Ferienhaus" Mr. Orange

Ich hör von euch.

Gruß Martin

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand