Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuff Blubbert/Knallt nicht mehr
#21

Ja hat mich auch gewundert... aber mittlerweile echt Yeah!

eek!
Zitieren
#22

darksilver schrieb:vielen Dank 2mD Top
So ganz ohne Knallen und Blubbern währe es nich mehr das selbe Auto.
Ich hab ne FOX-Anlage drunter seit ein paar Wochen und das Knallen kommt jetzt richtig gut Yeah!


MfG

hi, hab auch mit dem gedanken gespielt mir ne FOX anlage zu hollen.
die meisten fahren ja bastuk JCW und co.

wie ist die FOX anlage so? hast du sie mit anderen anlage vergleichen können sound mässig?

wollte nix extremes, aber aus dem öden MCS standart sound raus.

ps: was haltte ihr von dem oval rohr der von FOX angeboten wird ^^

link freiwillig entfernt. möchte nicht gegen forum reglen verstoßen. war ne anlage mit oval rohr 130x80
Zitieren
#23

Hi,
einen Vergleich hab ich jetzt nicht aber sie klingt richtig gut, dumpfer als die Originale und sie knallt beim Schalten vom feinsten.
Auch auf Autobahn bei hoher Geschwindigkeit sehr angenehm und nie nervig.
Allerdings passte etwas nicht so richtig (das eine Endrohr stand leicht schief), das wurde aber von FOX behoben, ich bin zwar ein paar km gefahren dafür aber es hat sich gelohnt, sehr nette Leute dort Top.
Die Verarbeitung ist eigentlich top (naja ich hoffe mein Prob.war nur ein Einzelfall ).
Noch ein Tipp, bestell die Anlage doch direkt bei FOX, ich hab dort ohne Probleme 15% Rabatt bekommen (etwas billiger als Internet).


MfG
Zitieren
#24

Danke, werde mal dort anfragen Top
Zitieren
#25

Hm,
nix mit günstiger direkt bei FOX.

Bei dem oben genannten link ist z.B. Vorschalldämpfer dabei.

Wenn man bei FOX direkt bestellt muss man denn noch dazu addieren.
Allerdings dann nur dran schrauben und ausrichten, da Komplettanlage ab KAT.
Inklusiv ein paar eueraner für anderen Rohr Design komm ich dann auf 820 €.

Frei nach dem Motto: Willst ne extra wurst, musst du bluten. Head Scratch Peitsche
Zitieren
#26

Wie wärs denn mit einer Jetex Anlage? 690€

http://www.cartune-speedpoint.de/fahrzeu...spuff.html

kleines Sound Video von meiner Anlage
http://www.youtube.com/watch?v=3OWj0YFaDG4

kannst auch gern mal nach Gießen kommen Probehörfahrt machen Sonne

eek!
Zitieren
#27

Danke für dein Sound File,

ich spiel weiter mit dem Gedanken die FOX zu nehmen, mit einem flachoval Rohr Typ50 160x80 mm uneingerollt 15° abgeschrägt ohne Absorber.

werde noch ein paar Nächte drüber schlafen bevor Bestullung raus geht.

eventuell gibt es einen Feedback von euch Dafür! Dagegen!

höre mir eure Meinung gern an.

bis dahin .... ja, nein... oder doch.... ich weiß nicht... klar... weiter schlaflose nächte Ratlos
Zitieren
#28

Mini Joe schrieb:Hm,
nix mit günstiger direkt bei FOX.

Bei dem oben genannten link ist z.B. Vorschalldämpfer dabei.

Wenn man bei FOX direkt bestellt muss man denn noch dazu addieren.
Allerdings dann nur dran schrauben und ausrichten, da Komplettanlage ab KAT.
Inklusiv ein paar eueraner für anderen Rohr Design komm ich dann auf 820 €.

Frei nach dem Motto: Willst ne extra wurst, musst du bluten. Head Scratch Peitsche


Hi,
das verstehe ich jetzt nichtHead Scratch.
Ich hab mit Vorschalldämpfer ca.680 € bezahlt.
Ich hab einfach ne Mail an die Info geschrieben und um ein Angebot gebeten, was ich auch am nächsten Tag bekommen habe. Ich hab dann geschrieben das währe mir noch zuviel, daraufhin bekam ich ein neues Angebot mit oben genannten Preis. Ich kann mich also nicht beschwehren, ich hatte dann noch mehrfach telefonischen Kontakt wegen des Problems mit dem Endrohr und auch da keine Prob. , sehr nette Leute wie gesagt. Die sind zumindest greifbar wenn mal was ist und die Anlagen sind 100% aus deutscher Produktion ( Johanngeorgenstadt im Erzgebirge ).
Ich kann dir gerne das Angebot zukommen lassen, da stehts ja schwarz auf weiß.

MfG
Zitieren
#29

Hab dem Marketing Mann heut Abend schon eine Mail geschrieben mit zwei links wo es die Anlage auch ohne Juli Angebot inkl. Vorschalldämpfer günstiger gibt.

Hab es nur vergessen hier zu erwähnen.

Mal gespannt auf die antwort. Ergebnis kommt dann hier rein.
Zitieren
#30

So,
antwort von FOX kam ein wenig zu spät.
Die wollten mir zwar 20% geben, aber nur bei selbst Abholung.
War mir aber zu weit 800km hin und zurück nur für das teil.
Nu hab ich im Internet bestellt. Gibt einen 2x90mm Typ 14.
Ein bisschen teurer als vom Hersteller, aber dafür vom Sessel erledigt.

Ende und Gruß
Joe Beam Me Up Scotty!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand