Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Slowtalk II: "...lass die Sonne in dein Herz"

hab heute auch nochmal im forum gelesen ... stand der entwicklung vom navi war 2002?1 Respekt

da ist sie besser dran wenn sie ihr iphone nimmt Yeah!

wolltest du dir nicht den clubman holen?! Head Scratch

Sonne

Benutzername schrieb:genau den Käfig, welches Modell und Motorisierung? Popcorn

ein fortwo pure cdi (also Diesel), 108000KM mit Klima, Sonne-Glas-was auch-immer-dach Mr. Orange
Bremsen sind quasi neu, Ölwechwechsel vor 3 Monaten, Alle Filter vor 3 Monaten + 8-Fach Bereifung(Alu+Winterreifen auf Stahlfelgen), Grüne Plakette. HU/AU bis 07/13.
Das ganze in Grau/Schwarz...ist eigentlich Top in schuss, denke also das wir den schon los bekommen Anbeten

Warum intressiert dich denn die Kiste? Head Scratch


Ich bin heute mal etwas überpünktlich im Bett...schlaft gut Sonne

Plopp Plopp Yeah!

Traurig
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/D...91,2278184


vmax schrieb:ein fortwo pure cdi (also Diesel), 108000KM mit Klima, Sonne-Glas-was auch-immer-dach Mr. Orange
Bremsen sind quasi neu, Ölwechwechsel vor 3 Monaten, Alle Filter vor 3 Monaten + 8-Fach Bereifung(Alu+Winterreifen auf Stahlfelgen), Grüne Plakette. HU/AU bis 07/13.
Das ganze in Grau/Schwarz...ist eigentlich Top in schuss, denke also das wir den schon los bekommen Anbeten

Warum intressiert dich denn die Kiste? Head Scratch
Why not? Schulter zucken MINI ist einfach zu groß, es ist mal an der Zeit für was Kompaktes Lol
was braucht der denn so? War nämlich auf der Suche nach einer Winter- und Kurzstreckenschl**pe für unter 3.000, da hatte ich dann Smart fortwo Diesel Cabrios im Blick (als Cabrio gefällt er mir irgendwie besser). Aber irgendwie war da nichts brauchbares dabei

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Clubman08 schrieb:Traurig
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/D...91,2278184

Der Arme, den hat´s ja ganz schön erwischt Sad
Obwohl, für die Überschläge sieht er ja noch vergleichsweise gut aus

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Der Arme, den hat´s ja ganz schön erwischt Sad
Obwohl, für die Überschläge sieht er ja noch vergleichsweise gut aus

Für mehrfach überschlagen sieht der richtig gut aus finde ich!
Was mich echt stutzig macht ist die Google-Maps Karte: Wenn man mal schaut ist das die geradeste Strecke auf der B27 die man sich aussuchen kann eek!

Plopp Plopp Yeah!

cocaloca schrieb:wolltest du dir nicht den clubman holen?! Head Scratch

Der kommt schon noch...dafür sorge ich Sonne

Zitat:Meld! ihr seid hier Stammtischfred

Wir "Glühen schonmal vor" Lol

Plopp Plopp Yeah!

Was man nicht alles beim Garage ausmisten findetMr. Orange


Ein Austin-Morris Lenkrad für den old Mini...war mal in dem von meiner Mum verbaut Sonne


[Bild: dsc0353w.jpg]

[Bild: dsc0355m.jpg]

Plopp Plopp Yeah!

cocaloca schrieb:Schau mir Morgen einen Mini Cooper S in Laser Blue an für meine Freundin. Smile :) kann also sein das wir mit 2 Minis kommen Zwinkern

Wir müssen aber bis hinter München fahren Traurig

Aber was macht man nicht alles für seine Freundin und einen neuen Mini. Zwinkern

Sollte ich auf irgendwas spezielles achten? Aber mit 20.000km kann an dem eigentlich nix sein? Ist ein R53. Smile :)

moment mal, verstehe ich das richtig, r53 mit 20tkm in Laser Blue? Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:moment mal, verstehe ich das richtig, r53 mit 20tkm in Laser Blue? Head Scratch

Nein falsch...er meint ein r53 mit 20tkm in Laser Blue.

Plopp Plopp Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand