Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Rheinhessen Chiptuning? Unglaubliches Angebot!?
#21

Die CD braucht Dein Händler nicht bzw. der kann garnix damit anfangen.
Wenn Du der Software die drauf ist nicht vertraust würde ich das umgehend rückgängig machen bevor Du nen neuen Motor brauchst. Such doch mal im Forum nach Digi-Tec, verbrannten Auslassventilen und Löcher im Kolben Traurig nicken
#22

Nabend Männer(und Frauen)!

Morgen kommt der gute "Tuner" zu mir zum "nachbessern"!
Nach ein paar schreiben meines Anwaltes fährt er nun 340km zu mir und macht es vor Ort.
Mal schauen was darauß wird...
Am liebsten wäre es mir ja, wenn er es nicht hinbekommt und ich meine Kohle bei einem vernünftigen Tuner anlegen kann.

lg
Dennis

what ever Pfeifen
#23

bigmaniac2k schrieb:Nabend Männer(und Frauen)!

Morgen kommt der gute "Tuner" zu mir zum "nachbessern"!
Nach ein paar schreiben meines Anwaltes fährt er nun 340km zu mir und macht es vor Ort.
Mal schauen was darauß wird...
Am liebsten wäre es mir ja, wenn er es nicht hinbekommt und ich meine Kohle bei einem vernünftigen Tuner anlegen kann.

lg
Dennis
Mich wundert ehrlich gesagt, dass Du diese Leute nochmal an Deinen MINI lässt.
Nach allem, was ich jetzt gelesen habe, würden die meinen ganz sicher nicht mehr anfassen Nein

Ich kann lindi nur beipflichten, Dir wieder die Originalsoftware aufspielen zu lassen, bevor Du einen Motorschaden hast.

Und vor allem erkundige Dich gut, bevor Du Dich direkt ins nächste mögliche Desaster stürzt. Unseriöse Tuner gibts wie Sand am Meer, die suchen das schnelle Geld. Seriöse gibts wohl nur ne Handvoll, und die sind hier alle hinreichend bekannt...

Meine 2 Cents

Viel Erfolg Wink
#24

Missis@ schrieb:Mich wundert ehrlich gesagt, dass Du diese Leute nochmal an Deinen MINI lässt.
Nach allem, was ich jetzt gelesen habe, würden die meinen ganz sicher nicht mehr anfassen Nein

Ich kann lindi nur beipflichten, Dir wieder die Originalsoftware aufspielen zu lassen, bevor Du einen Motorschaden hast.

Und vor allem erkundige Dich gut, bevor Du Dich direkt ins nächste mögliche Desaster stürzt. Unseriöse Tuner gibts wie Sand am Meer, die suchen das schnelle Geld. Seriöse gibts wohl nur ne Handvoll, und die sind hier alle hinreichend bekannt...

Meine 2 Cents

Viel Erfolg Wink


Der Typ hat ja noch zweimal die Chance nachzubessern.. so ist das leider Gesetzlich geregelt.. Immerhin war das viel Geld und das möchte ich wieder haben =((

Hier in der Gladbacher Ecke ist bhp und ecs sehr gut.. da werde ich ihn auch hinbringen=)

Sonst gibt es ja noch MTH und HiTec.. aber die sind wieder zu weit weg=(

lg
Dennis

what ever Pfeifen
#25

So meine lieben!
Heute war ess so weit. Ich war wieder beim Leistungsprüfstand meines Vertrauens und dann ging es auf die Rolle!

Nachdem alles verkabelt, gespannt und verkeilt war ging es los..

Wir haben sechs mal gemessen und alles erdengliche bessern brachtetan um eine Hardcore-Kühlung des Kompressors herzustellen..
Ernüchternd!
208PS brachte der Kleine..
Also... das erste mal Nachbessern brachte satte 5 PS mehr!
Ich bin überwältigt!!Motzen

Natürlich habe ich direkt dem guten Herrn [Name gelöscht] bescheid gesagt und die Daten gemailt.. Ich warte auf eine Antwort...

Und wieder ein Tipp von mir:

ICH WÜRDE DIE FINGER WEG VON RHTC in Landau bei Herxheim LASSEN!!

what ever Pfeifen
#26

Das is ja Essig Confused Tut mir leid für Dich..

Ich habe dennoch in Deinem Posting den Namen rauseditiert, weil wir mit konkreten Namensnennungen hier schon öfter Ärger hatten, insofern bitte keine Personen nennen - danke Wink
#27

Missis@ schrieb:Das is ja Essig Confused Tut mir leid für Dich..

Ich habe dennoch in Deinem Posting den Namen rauseditiert, weil wir mit konkreten Namensnennungen hier schon öfter Ärger hatten, insofern bitte keine Personen nennen - danke Wink

ok.. sorry=)

ja essig.. da hast du recht.. mein Anwalt hat nun das zweite Schreiben gesendet.. mal schauen, ob er es noch einmal Versuchen wird oder endlich gut sein lässt...

what ever Pfeifen
#28

der Vogel arbeitet wenige Dörfchen von mir entfernt..hoffe mal dass das gut ausgeht für dich..wenn du nochmal runter fährst, sag doch vorher bescheid Party 01
#29

angoholic schrieb:der Vogel arbeitet wenige Dörfchen von mir entfernt..hoffe mal dass das gut ausgeht für dich..wenn du nochmal runter fährst, sag doch vorher bescheid Party 01


Cool ein Landauer hier im Forum ich glaubs ja nicht Yeah!
#30

bigmaniac2k schrieb:Der Typ hat ja noch zweimal die Chance nachzubessern.. so ist das leider Gesetzlich geregelt.. Immerhin war das viel Geld und das möchte ich wieder haben =((

Hier in der Gladbacher Ecke ist bhp und ecs sehr gut.. da werde ich ihn auch hinbringen=)

Sonst gibt es ja noch MTH und HiTec.. aber die sind wieder zu weit weg=(

lg
Dennis


Wenn Du hier von BHP bei UCS in D´dorf sprichst, kann ich Dir nur dringend von abraten. Da hab ich so meine Erfahrungen mit gemacht.
Nach diesen Erfahrungen kann ich eigentlich nur vom Chip-Tuning abraten.

Gruß Tribal

P.S. Ansonsten hoffe ich für Dich, dass Du wenigstens Deine Kohle wiederbekommst.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand