Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Rheinhessen Chiptuning? Unglaubliches Angebot!?
#31

Und wieder ein Tipp von mir:

FINGER WEG VON RHTC in Landau bei Herxheim!![/quote]

Ist die Fa. mittlerweile Pleite, eine Webseite gibt es zumindest nicht mehr, zumindest nicht unter www.rheinhessen-chiptuning.de. Diese Seite scheint gesperrt.

Gib zu, Du hast die Fa. ruiniert? Party 01Respektso muss das sein mit "Verbrechern" gut! Ich wünsch Dir gutes Gelingen!

SonneCoopeter S Sonne
#32

Coopeter S schrieb:Und wieder ein Tipp von mir:

FINGER WEG VON RHTC in Landau bei Herxheim!!

Ist die Fa. mittlerweile Pleite, eine Webseite gibt es zumindest nicht mehr, zumindest nicht unter www.rheinhessen-chiptuning.de. Diese Seite scheint gesperrt.

Gib zu, Du hast die Fa. ruiniert? Party 01Respektso muss das sein mit "Verbrechern" gut! Ich wünsch Dir gutes Gelingen![/quote]


Yeah noch einer aus meiner Gegend Yeah!Winke 02


sorry off Topic -> weiter geht's mit vereinten Kräften gegen die bösen Buben Top
#33

woher weißt du denn, dass er das sicher ist?
edit: der hat sich doch wirklich umbenannt...würd mich voll freuen wenn das angenommen wird in Akte..
#34

ich muss derbe lachen
der inhalt des videos is zu beachten!!!

was fürn horst!!!Head ScratchHead ScratchHead Scratch
#35

Ja genau der ist es!
Tja Leute ich bin sprachlos.. der hat mich echt verarscht=)
.. ich bin ja drauf und dran eine HP zu erstellen wo sich die Gläubiger des [Name gelöscht] sich austauschen können!

what ever Pfeifen
#36

Guten Tag meine lieben!
Ihr werdet es kaum glauben! Der [Name gelöscht] hat sich soeben per PN bei mir gemeldet!
Er nennt sich rhct!
Er möchte, dass ich diesen thread lösche! Warum nur?
ICH LACH MICH TOT! und das beste ist, er fragt mich ob ich ihn noch kenne?!?! Head Scratch
Und der knaller ist nun noch, er macht mich darauf aufmerksam, dass mein Mini nicht mehr nach STVO fährt! Was meint ihr?
Soll ich mir einen Leihwagen besorgen?
Was würdet ihr nehmen? HAHAHAHAHA!

what ever Pfeifen
#37

Hallo [Name gelöscht] und alle anderen hier im Forum

Wer Interresse hat von den Geschehnissen die zwischen uns Rheinhessen-Chiptuning und [Name gelöscht] zu erfahren und die Hintergründe unseres Handelns zu erfahren der darf uns gern anrufen:

(tagsüber von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr)

Kein Problem wir geben gern Auskunft über den genauen Sachverhalt.

Gruß Rheinhessen-Chiptuning
#38

vorbehaltlich einer eigenen Darstellung von Rheinhessen Chiptuning -die wir ggf. nachschieben- machen wir dann mal zu. Hier ist geschlossen!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand