Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Neuanfang
#1

Moin,
da mein Mini im Moment leicht kaputt ist, werd ich warscheinlich den Haufen verkaufen, die Versicherungskohle einstecken und mir was neues kaufen.
Jetzt gerade nach dem Unfall, merke ich doch wie sicher Mini ist.
Habe einen R56 One 95 ps gefahren und war mit der Leistung auch sehr zufrieden. Allerdings wollte ich am Auto einiges Umbauen. Jetzt, beim Neuanfang will ich das natürlich gleich ab Werk machen.
Was empfehlt ihr?
Soll wären:
-3Speichen Lenkrad
-Pdc
-(Tempomat)
-Klima
-Auffällig sollte er sein (Farbvorschläge)
-Panoramadach

Wünschenswert auserdem:
-Geiler Klang
-Jcw Paket

Was würdet Ihr mir empfehlen=?

Leder?
Radio Boost?

Bitte um eure Hilfe
Zitieren
#2

Wenn es der Geldbeutel hergibt, dann sollte alles rein, was reingeht und gefällt...

da sind ja keine Grenzen gesetzt... und unsinnige Extras habe ich - aus meiner Sicht - kaum in der Zubehörliste gefunden...


Von daher... viel Spaß beim aussuchen...
Zitieren
#3

Also ich schätze, dass mir so 15,000 Euro zur Verfügung stehen. Es wird wohl wieder ein Halbjahres/Jahreswagen werden. Am liebsten hätte ich gleiche ne komplette JCW Optik. Aber ob man das so bekommt?
Zitieren
#4

ich glaube das du denn mit dem Aerodynamikpaket direkt so bestellen kannst, aber ob das beim One/ Cooper such geht weis ich leider nicht genau, würde auf jeden Fall boost Radio nehmen, ob Leder Sitze nimmst ist dein Geschmack mir gefällt die Qualität nicht;(
Zitieren
#5

Das Aerodynamik-Paket kann man natürlich dazu bestellen...

aber wenn es eh ein Gebrauchter werden soll, dann nutzt das Spekulieren über die Ausstattung nicht, da muss man nehmen, was angeboten wird...

und mit 15.000 für einen Halbjahres- oder Jahreswagen kommt man nicht sehr weit...
Zitieren
#6

Es ist, wie so vieles, Geschmackssache.
Leder sagen die einen JA und die anderen NEIN.
Es ist im Sommer heiß und im Winter kalt. Ich find meine Ledersitze aber dennoch toll und würde sie nicht mehr hergeben.

Tempomat braucht man im Grunde nicht, es ist aber schön einen zu haben, wenn es auf der Autobahn einfach nur stupide geradeaus geht.

3 Speichen-Lenkrad macht einiges mehr her als das Standard-Lenkrad. Die Frage ist, ob es dir den Mehrpreis wert ist.

Aber wie pietsprock schon sagte, alles was gefällt und der Geldbeutel hergibt -> rein.
Aber bei 15.000 Euro wirst du auch bei einem Jahreswagen schnell an deine finanziellen Grenzen stoßen. Fahr am Besten einfach mal die Sonne in der Umgebung an und schau was die so rumstehen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand