Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!?

Doenermann schrieb:Was du immer mit deinem Hotel Sachsenruh hast Kichern Ich glaub im Clubbi isses jetzt och nicht sooooo viel bequemer als im Hatch. N normales Bett (Hotel?) können beide wohl nicht ersetzen Zwinkern

Winkman merkt das du im westen gross geworden bistAnbeten

eine 3 koepfige familie im osten hat auch im trabi geschlafen, da muesste es auch im hatch gehenYeah!

familienausflug im osten, mit 6 trabis, war der vorlaeufer von mini ausfahrtenParty 01

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

So, bin jetzt weg! Schönen Abend euch allen Winke 02

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

peaches schrieb:hhaaaallloooooooooooo Winke 02

huhu Pfirsich Knuddeln

Doenermann schrieb:...Hey mein kleines Blacky-Bärchen Glomp
Traurig nicken Recht haste, aber scheen wars Yeah!

Huhu Döni, Knuddeln

jawoll ja, das war's. Top

Kati299 schrieb:hey herr bläcky Knuddeln
danke noch mal für das lecka eis Sabber
musstest doch auch arbeiten am WE und das war scheen???Head ScratchZwinkern

Huhu Kati Knuddeln,

na, keine Ursache. Zwinkern
Das war trotzdem alles so scheeeeeeeen.
SFb, DD, L ... hach ... Sonne Yeah!

svenidd schrieb:Winkman merkt das du im westen gross geworden bistAnbeten

eine 3 koepfige familie im osten hat auch im trabi geschlafen, da muesste es auch im hatch gehenYeah!

familienausflug im osten, mit 6 trabis, war der vorlaeufer von mini ausfahrtenParty 01

Nen Vogel Sorry, aber ich bin immer noch im Osten groß geworden. Hab bis vor 2 Jahren ununterbrochen auf Usedom gewohnt Püh!
Klar geht auch pennen im MINI - wollte ich auch immer schon machen. Nur wenn ich irgendwo hin fahre, werd ich mich doch nach was "richtigem" umgucken, damit ich nicht total gerädert bin Schulter zucken

Mitfahrer schrieb:So, bin jetzt weg! Schönen Abend euch allen Winke 02

Hallo und gute Nacht. Winke 02

Und hallo Sven. Winke 02

Mitfahrer schrieb:So, bin jetzt weg! Schönen Abend euch allen Winke 02

Dann hab noch n schönen Abend und dann feine Träume Winken

svenidd schrieb:Winkman merkt das du im westen gross geworden bistAnbeten

eine 3 koepfige familie im osten hat auch im trabi geschlafen, da muesste es auch im hatch gehenYeah!

familienausflug im osten, mit 6 trabis, war der vorlaeufer von mini ausfahrtenParty 01

Döni kommt aus Ostvorpommern?! Wo bitte ist bei dir Westen Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

blacky schrieb:Huhu Kati Knuddeln,

na, keine Ursache. Zwinkern
Das war trotzdem alles so scheeeeeeeen.
SFb, DD, L ... hach ... Sonne Yeah!


Winke 02

hast du wieder ganz suedostdeutschland abgeklappert, wahnsinnRespekt

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

z3r0 schrieb:Döni kommt aus Ostvorpommern?! Wo bitte ist bei dir Westen Head Scratch

Hi 5
Danke, Schnuffel Glomp

svenidd schrieb:Winke 02

hast du wieder ganz suedostdeutschland abgeklappert, wahnsinnRespekt

Südostdeutschland???? Mensch Sven, das ist jetzt die BRD!!! Da ist Südostdeutschland gleich München, Passau und co Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand