Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!?
#41

Was zum Thema des ST ... Devil!

Hatten wir das nicht auch mal? Silvester oder so? Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2389455
#42

blacky schrieb:Huhu Ihr Lieben, Winke 02

*mal kurz rein schau*

Schon wieder ein neuer ST. Respekt
Und DER Titel. Yeah!

Ich werd ma die Sonne nutzen und noch schnell ne Runde laufen gehen. Yeah!
Seid Ihr nachher noch da? Zwinkern


laufen??? wohin denn?? und vorallem warum du hast n auto?!!! He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#43

blacky schrieb:Huhu Ihr Lieben, Winke 02

*mal kurz rein schau*

Schon wieder ein neuer ST. Respekt
Und DER Titel. Yeah!

Ich werd ma die Sonne nutzen und noch schnell ne Runde laufen gehen. Yeah!
Seid Ihr nachher noch da? Zwinkern

Hey Blacky-Bärchen Glomp

Na wenn du schnell läufst vielleicht - denke aber eher nicht Seufzen Binsch ja heute wieder Früh-ins-Bett-Geher Augenrollen

Dann mal viel Spaß beim Laufen Mein Held! Du bist ja sooooooo sportlich :groesster
*vorStolzfastplatz* Top
#44

peaches schrieb:laufen??? wohin denn?? und vorallem warum du hast n auto?!!! He He

Durch Babelsberg und den Park. Zwinkern

Isch abe gar kein Auto. Mr. Orange
Doch, doch, aber mal was für den Waschbärbauch tun. Zwinkern
#45

Doenermann schrieb:Hey Blacky-Bärchen Glomp

Na wenn du schnell läufst vielleicht - denke aber eher nicht Seufzen Binsch ja heute wieder Früh-ins-Bett-Geher Augenrollen

Dann mal viel Spaß beim Laufen Mein Held! Du bist ja sooooooo sportlich :groesster
*vorStolzfastplatz* Top

Na soooo langsam bin ich ja nun auch nicht. Lol
Oder gehst Du schon gegen 20 Uhr ins Bett? Zwinkern
#46

blacky schrieb:Na soooo langsam bin ich ja nun auch nicht. Lol
Oder gehst Du schon gegen 20 Uhr ins Bett? Zwinkern

Verlegen Ja Oops!
Aber werd von dort aus noch forumseln Yeah!


Dass du nicht so langsam bist, hab ich zu keiner Zeit bezweifelt. Muss hier glaube ich nicht ausführen, für wie toll und schnell und whatever ich dich halte Pfeifen Devil!
#47

blacky schrieb:Durch Babelsberg und den Park. Zwinkern

Isch abe gar kein Auto. Mr. Orange
Doch, doch, aber mal was für den Waschbärbauch tun. Zwinkern

Ich find den ja niedlich Pfeifen Augenbrauen
#48

Doenermann schrieb:Verlegen Ja Oops!
Aber werd von dort aus noch forumseln Yeah!


Dass du nicht so langsam bist, hab ich zu keiner Zeit bezweifelt. Muss hier glaube ich nicht ausführen, für wie toll und schnell und whatever ich dich halte Pfeifen Devil!

Danke, danke. Zwinkern

Ohh, so früh heut, na gut.

Dann bis später, ich geh dann mal los ... Mr. Orange Winke 02
#49

Doenermann schrieb:Ich find den ja niedlich Pfeifen Augenbrauen

K-R-I-H-I-S, SCROLLEN!!! Mr. Orange
#50

blacky schrieb:Danke, danke. Zwinkern

Ohh, so früh heut, na gut.

Dann bis später, ich geh dann mal los ... Mr. Orange Winke 02

Bis später. Und lass dich nicht wegfangen Granpa

Winken

blacky schrieb:K-R-I-H-I-S, SCROLLEN!!! Mr. Orange

Ich glaub, da braucht Kris keine Anleitung mehr. Das geht schon von ganz allein Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand