Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich bin weiblich und 42 Jahre alt. Damit lieg ich hier wahrscheinlich überm Durchschnitt!?
Mein süßer Kleiner wird im Juni 7 und so lange ist er auch schon in meinen Händen.
Eigentlich wollte ich nur nen Cooper aber dann ist es doch ein Cooper S geworden...
Und was soll ich sagen... ich bin schwer infiziert und liebe ihn!
Hab euch aber erst vor ein paar Tagen gefunden... und mich gleich angemeldet!
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo inmabella
Herzlich willkommen hier im Forum, ihr Beiden!
Sehr schön, dein MINI!
Und das Alter spielt da keine Rolle!
Aus welcher Region kommst du denn? Oder ist das ein Geheimnis?
Es gibt hier im Forum verschiedene Chapter, die nach Regionen geordnet sind.
Wenn du verrätst, wo du hingehörst, findest du vielleicht Gleichgesinnte in deiner Umgebung!
Ich wünsche dir viel Freude und immer Unfallfreie Fahrt!
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.