Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hier erstmal die variante in ganz schwarz. gefällt mir sehr gut auf deinem mini
und einmal mit silbernen felgenringen. meiner meinung nach stört das chrom an den spiegelkappen noch ein wenig, habe sie deshalb auch einfach mal mitgeshopped. den anblick der roten felgenringe will ich dir ersparen, ich hätte mich beinahe übergeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 00:55 von debo.)
Hallo Nico27,fahre einen r56s in der gleichen Farbe wie Du mit den oz supertourismo in matt schwarz und ich muss sagen das mir deiner mit den silbernen Felgen fast besser gefällt als meiner mit den schwarzen.
Was sind das für Felgen auf deinem Mini?
17 oder 18 Zoll?
Welche Reifengröße fährst Du?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.