Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verschiedene Funktionen freischalten...diesmal in BW........
#41

warum macht ihr das nicht gleich am Sol beim flughafen? da ist wenigstens platz und futter ist auch gleich da.
Zitieren
#42

Ralph525 schrieb:Hi, eventuell läßt sich Cubitus zu dem hier breitschlagen ?!!?
Ist nur ein Vorschlag, nix abgestimmtes oder so.....
Gestaffelt in 50min.Abstände auf die Geahr hin, dass mal halt ein wenig warten muss. Könnte aber eventuell klappen (ich z.b. möchte nur 3 Funktionen haben)........
ZumThema Treffpunkt: ich finden den MC in Kircheim angenehmer (McCafe und großer Parkplatz inkl. Tankstelle). Der MC in Filderstadt ist kleiner, kleinerer Parkplatz, dafür gibt es in unmittelbarer Nähe einen BurgerKing und ein Cafe del Sol. Was meint ihr?

Also mir wäre natürlich um den Flughafen auch lieber.
Das mit dem Cafe del Sol ist auch nicht übel, da ja dort gleich die Shell Tanke und das Bürger King ist! Platz ist da natürlich emens!
Ist nun auch nur 100m weg von dem anderen MC!
Das tanken an der Sehll ist am Sonntag auch immer relativ günstig! Eigentlich die günstigste im Umkreis um S die ich dort kenne Top

Mann könnte ja sagen Rechts dem Parkplatz vom Cafe del Sol, wo es zum Bürger rein geht! Also gleich an der Einfahrt (Kreisverkehr) Rechts Peitsche . Minis sollten ja nicht zu übersehen sein Respekt

Wegen den kürzeren Takt, wenn es halt Wartezeiten gibt, dann gibt es sie halt! Somit rentiert es sich auch für Cubi und ich glaube mal es wird ihm damit nicht unrecht sein! Winke 02

Mini it's falling in love Cruisen...
Zitieren
#43

Muss man da fürs parken zahlen? Darauf hab ich eigentlich keine Lust. Pfeifen Der MC Donald da hinterm Flughafen ist doch auch nicht weiter weg im Prinzip. So langsam sollten wir uns aber entscheiden. Mr. Orange

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#44

Treffpunkt(e):

MC Kirchheim
Marie-Curiestrasse 2
73230 Kirchheim

oder:

MC Filderstadt-Bernhausen
Felix-Wankel-Straße 38
70794 Filderstadt, Deutschland


Sonntag: 6.6.

- Clubbi123..Cubitus weiß bescheid...... so früh wie möglich nur ein kleine änderung, da Progr. schon vorhanden.
- frank_gayer...Flat.....Uhrzeit 12.00 Uhr
- newS..........Flat.....Uhrzeit 12.50 Uhr
- WeEmAn........Flat.... Uhrzeit 13.40 Uhr
- boxy..........Flat.....Uhrzeit 14.30 Uhr
- Ralph525......Flat.....Uhrzeit 15.20 Uhr
- jeansknol.....Flat.....Uhrzeit 16.10 Uhr
- Tex...........Flat.....Uhrzeit 17.50 Uhr

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#45

Cafe del Sol Parkplatz ??

am Bürger King dort in
Filderstadt-Bernhausen Ich bin dafür!
Zitieren
#46

Hi, dann sprech ich jetzt mal ein Machtwort und definiere den finalen Treffpunkt beim Cafe del Sol (Parkplatz).....!!!!.......Zwinkern

@n!ck: kein Intresse mehr ?!?!
@Cubitus: ok soweit?

Adresse:
Cafe del Sol
Echterdinger Straße 104
70794 Filderstadt (Bernhausen)

Sonntag: 6.6.

Teilnehmerliste:
[I]- Clubbi123...Änderung...Uhrzeit vor 12.00 Uhr (11.20 oder so)[/I]
[I]- frank_gayer...Flat.....Uhrzeit 12.00 Uhr [/I]
[I]- newS..........Flat.....Uhrzeit 12.50 Uhr[/I]
[I]- WeEmAn........Flat.... Uhrzeit 13.40 Uhr [/I]
[I]- boxy..........Flat.....Uhrzeit 14.30 Uhr [/I]
[I]- Ralph525......Flat.....Uhrzeit 15.20 Uhr[/I]
[I]- jeansknol.....Flat.....Uhrzeit 16.10 Uhr [/I]
[I]- Tex...........Flat.....Uhrzeit 17.50 Uhr [/I]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 333241.png]......Ziel unter 7 Liter.......Devil!
Zitieren
#47

Und ich spendiere mal den Googel Link:

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...8&t=h&z=19

Da sieht man aber wie alt die Maps bei Google sind ...
Zitieren
#48

Leute ich muss leider doch absagen. Bei mir ist familiär etwas dazwischen gekommen. Confused Wer möchte kann meine Uhrzeit übernehmen. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm. Sind ja trotzdem noch genügend Leute da. Kurze Rückmeldung erwünscht. Smile

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#49

Hallo,

in Filderstadt bin ich auch nicht dabei. Sind für mich 30km mehr.

Mfg

Alex

Adresse:
Cafe del Sol
Echterdinger Straße 104
70794 Filderstadt (Bernhausen)

Sonntag: 6.6.

Teilnehmerliste:
[I]-[/I][I]- frank_gayer...Flat.....Uhrzeit 12.00 Uhr [/I]
[I]- newS..........Flat.....Uhrzeit 12.50 Uhr[/I]
[I]- boxy..........Flat.....Uhrzeit 14.30 Uhr [/I]
[I]- Ralph525......Flat.....Uhrzeit 15.20 Uhr[/I]
[I]- jeansknol.....Flat.....Uhrzeit 16.10 Uhr [/I]
[I]- Tex...........Flat.....Uhrzeit 17.50 Uhr[/I]

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#50

Hi zusammen,
@Clubbi123: keine Chance ?!?!
@n!ck: noch dabei (11.00 Uhr oder 18.00 Uhr)


Adresse:
Cafe del Sol
Echterdinger Straße 104
70794 Filderstadt (Bernhausen)

Sonntag: 6.6.

Teilnehmerliste:
[I]-[/I][I] frank_gayer...Flat.....Uhrzeit 12.00 Uhr [/I]
[I]- newS..........Flat.....Uhrzeit 13.00 Uhr[/I]
[I]- boxy..........Flat.....Uhrzeit 14.00 Uhr [/I]
[I]- Ralph525......Flat.....Uhrzeit 15.00 Uhr[/I]
[I]- jeansknol.....Flat.....Uhrzeit 16.00 Uhr [/I]
[I]- Tex...........Flat.....Uhrzeit 17.00 Uhr[/I]

[Bild: 333241.png]......Ziel unter 7 Liter.......Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand