Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund
#11

Sucht ein Team noch nen Fahrer?
#12

Hey, noch Lust auf einen Fahrerplatz?

Ein Teammitglied ist verhindert, daher brauche ich noch einen schnellen Fahrer :

Hallo liebe Teilnehmer,

kommendes Wochenende (Samstag, 10.07.2010) ist es soweit und das Regiofinale des MINI GOKART CUP findet in Dortmund statt. Ihr seid dabei und könnt euch einen von drei Startplätzen für das Regiofinale sichern. Hier erhaltet ihr einen vorläufigen Ablaufplan (Änderungen vorbehalten):

bis 11:00 Uhr Ankunft der Teilnehmer und Akkreditierung
11:30 Uhr Begrüßung & Gruppenfoto
11:45 Vorstellung der Rennleitung und anschl. Drivers' Briefing
12:00 Uhr Tipps vom Profi, Foto auf der Bahn
ab 12:30 Uhr Beginn Buffet
12:30 Uhr Qualifying Händler-Teams (Dauer ca. 60 min)
13:45 Uhr Qualifying Privat-Teams (Dauer ca. 60 min), 3 Teams qualifizieren sich für das Rennen
15:15 Uhr Rennbeginn (90 Min.)
16:45 Uhr Rennende
16:50 Footbag-Show
16:55 Verlosung Nintendo Wii
17:00 Uhr Siegerehrung
#13

Wie teuer, und was heisst schnell ??? Head Scratch
#14

Kostet nix, aber du solltest schon etliche Runden Indoor-Kart auf dem Puckel haben und vorne mitfahrenDevil!
#15

project24 schrieb:Kostet nix, aber du solltest schon etliche Runden Indoor-Kart auf dem Puckel haben und vorne mitfahrenDevil!


Ich kenne die Bahn ziemlich gut..war zwar jetzt schon etwas länger nicht mehr da...wenn sich niemand bereit erklärt, wäre ich dabei Zwinkern...
#16

Ich fahre morgen nach Dortmund und wollte fragen ob jemand auch aus Hessen hoch fährt.....können ja zusammen fahrenTop
#17

Zuschauer sind auch erwünschtTopTop Wer fahren will, der sollte vielleicht vorbeifahren, denn vielleicht fehlen in den ein oder anderen Teams Fahrer...
#18

Also unser TEAM ist komplett Yeah!
#19

Unsers auch, aber man weiß ja nieDevil!
Bis morgen Top
#20

Ich muss ArbeitenConfusedStollinger Übernimmt meinen Platz Top

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand