Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angel Eyes Einbau - Kann mir jemand diese einbauen (wohne in Oberfranken)??

Hallo wollte mir evtl. Angel Eyes und die dazugehörigen Chrombirnen kaufen und verbauen lassen. Über die Werkstatt kommt das ganze recht teuer und technisch bin ich leider nicht begabt und traue mich auch nicht.

Kommt jemand hier aus dem Forum aus Oberfranken und kennt sich mit dem Einbau aus - würde mir die Angel Eyes gegen eine kleine Entschädigung einbauen????
Wohne in 96369 Weissenbrunn bei Kronach.

Grüsse aus OberfrankenWinke 02
MINISILV

Hey kein technisch begabter Franke in der Nähe????? Winke 02Winke 02Winke 02

Hallo Minisilv.

Hast du die Anleitung schon gefunden ....
http://www.mini2.info/docs/MINI2.info_Einbauanleitung_Angeleyes_+_Wartung_Standlicht_vorne.pdf
.... damit sollte das jeder der mit dem Schraubendreher umgehen kann hin bekommen. Ist wirklich nicht schwer.

Würde dir ja gerne helfen, bin aber kein Franke. Devil!

Fruß,
Andreas

[Bild: sigpic11300.gif]

Hallo Emilio feat. Andreas Lol

ja die habe ich mir schon ausgedruckt!!

Es hört sich alles immer einfach an und dann steht man da und überlegt....

Wo kommst du denn her Du NICHT-Franke??? Augenrollen

Hast Du auch Angel Eyes verbaut und mit welchen Birnen?
Auch diese Glassockel mit verbaut?

Gruß Minisilv

Also an Deiner Stelle würde ich mit dieser Bitte eher in den lokalen Chapter-Bereich gehen, da findest Du eher jemanden, der Dir vielleicht bei einem Treffen oder spontan dabei helfen kann.

Wenn Du möchtest, dass ich das Thema dahin verschiebe, sag einfach Bescheid Wink

minisilv schrieb:Wo kommst du denn her Du NICHT-Franke??? Augenrollen

Aus der Nähe von Lörrach/Basel. Sozusagen fast Schweiz. Wohl eher doch etwas weitfür 20 Minuten Arbeit. Schulter zucken

Zitat:Hast Du auch Angel Eyes verbaut und mit welchen Birnen?

Ja, hab als Blinkerbirne so verchromte Dinger, die funktionieren jetzt seit über einem Jahr.

Zitat:Auch diese Glassockel mit verbaut?

Nach einigen versuchen habe ich zwischenzeitlich auch auf Glassockel LEDs gewechselt, allerdings welche aus Ebay.

[Bild: sigpic11300.gif]

Hallo, ja kannst du gerne dorthin verschieben - kein Problem!!
Danke minisilv

hey komme aus coburg..(uhrsprünglich küps) der raum kronach ist hier ziehmlich dünn besiedelt zumindest hier im forum.. würde dir helfen wollen.. hab das zwar noch nicht gemacht, aber laut anleitung bekommen wir das schon hin.. wird nicht schwieriger ssein al ein fahrwerk oder zusatzscheinwerfer.. mfg. Stefan

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

Hallo ich bin aus Weißenbrunn (ist ja gleich um die Ecke von Küps)Lol

Schön, dass sich jemand meldet. Die Anleitung habe ich hier aus dem Forum mit Bildern etc.

Hast Du denn technische Erfahrung z. B. wie du schreibst Fahrwerk, Scheinwerfer etc??

Die Teile habe ich alle gestern bekommen (LED-Standlichter, Blinkerbirnen und Glassockel) es war aber keine Anleitung hierfür dabei.

Was meinst Du bekommst du das hin?? Werkzeug sieht bei uns auch nicht sooo super aus (halt das nötige) - hast du da Sachen??

Erstmal danke für deine Nachricht TopTop

Minisilv

deine leds hab ich noch nicht verbaut. aber das bekomm ich auf jeden fall hin.. werkzeug hab ich auch.. braucht ja bis auf den torx einsatz kein weiteres spezialwerkzeug..
jetzt müssen wir uns nur noch auf das wann und wo einigen^^

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand