Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Claudi's kleiner roter Kurvenflitzer - der Umbau =)
#71

Ram_master_g schrieb:Also ich kenne jemanden mit nem roten Cooper, der hat ne S Haube drin. Und meines wissens, war der Umbau nicht allzu aufwändig.

Dann fährt er wohl noch die erste Generation. Glaub es mir, auf R5x prefacelift nur mit riesen Aufwand zu machen.
Zitieren
#72

HuHu Claudi Winke 02,

hab gestern mal geschaut ich hab noch Tönungsfolie übrig Top.

Aber wie hast du denn die Bremsleuchte abbekommen. Bei mir sind da gar keine Schrauben Head Scratch

Gruß

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#73

Oberon schrieb:Dann fährt er wohl noch die erste Generation. Glaub es mir, auf R5x prefacelift nur mit riesen Aufwand zu machen.

Istn R56. Hat auch nen Bastuck Esd dran mit dem Auspuff mittig.(Die Blende für die normale Cooper Stoßstange.

Kp.
Zitieren
#74

Ram_master_g schrieb:Istn R56. Hat auch nen Bastuck Esd dran mit dem Auspuff mittig.(Die Blende für die normale Cooper Stoßstange.

Kp.


naja wie auch immer die S haupe kommt nicht draufWink andere Sachen sind wichtigerSmile
Zitieren
#75

Hallo Claudi,
Du hast doch dein Chiptuning bei Winter machen lassen.
Hat es sich gelohnt?
Und wie viel kw hattest du denn davor?

Grüßle Vines
Zitieren
#76

Vines schrieb:Hallo Claudi,
Du hast doch dein Chiptuning bei Winter machen lassen.
Hat es sich gelohnt?
Und wie viel kw hattest du denn davor?

Grüßle Vines


Ja das ist Richtig, ich finde es hat sich gelohnt, auch wenn jetzt wieder viele sagen das man bei einem 1,4l nicht viel rausholen kann...
Kann mit nem alten cooper mit halten, mit dem neuen konnte ich noch nicht vergleichen.

Vorher hatte ich 70 KW
Zitieren
#77

Vielen dank für die Info.
Mal schauen ob ich dort auch mit meinen vorbei fahre hab ja zum glück den 1.6l.

Btw: Deiner ist echt Klasse =)
Zitieren
#78

Huhu Claudi Winke 02

ich habs geschafft mit meiner MINI Rückleuchte. Dachte erst du hättest Tönungsfolie benutzt Head Scratch, das sah aber Katastophal aus weil die zu dünn wär und die restlichen roten Lampen durchgestrahlt haben.

Aber hab mich dann mal bei unserer LKW Werkstatt umgeguckt und siehe da, da lag doch tatsächliches 2 cm breites Doppelseitiges schwarzes Isolierklebeband. Hat super geklappt und sieht echt super aus.

Danke für die Design Idee Lol

Aber irgendwie hat man selbst gar nix davon Head Scratch Mr. Orange3

LG

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#79

Hehe das ist doch super das es geklappt hatSmile
Zitieren
#80

Ram_master_g schrieb:Also ich kenne jemanden mit nem roten Cooper, der hat ne S Haube drin. Und meines wissens, war der Umbau nicht allzu aufwändig.

da kenne ich auch einen R56 Pfeifen

ist auch hier im Forum Pfeifen

Oberon schrieb:Dann fährt er wohl noch die erste Generation. Glaub es mir, auf R5x prefacelift nur mit riesen Aufwand zu machen.

Aufwand war hoch genug, dass sich die Werkstatt nicht sooo ganz wirklich darüber gefreut, es aber gemacht hat. Top

mehr Infos kann euch bestimmt Benutzer TR-CO666 geben, oder der baldige neue Besitzer MiniCrazy Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand