10.08.2010, 11:06
soeben erhielt ich einen rückruf meines MINI händlers.
wortlaut:
teile sind bestellt, von einer aktion ist uns nichts bekannt. wir können ihnen die neuen teile auf garantie ersetzen aber wenn sie das nachgearbeitet haben möchten, müssen sie das selbst bezahlen.
wenn ich ihre fahrgestellnummer eingebe, bekomme ich keine aktion angezeigt...
gibt es zu der nacharbeitsgeschichte eine offizielle nummer (aktion 0815 o.ä.)?
ich habe ihm die pdf mit der aktion geschickt. für ihn ist daraus nicht ersichtlich, dass es was offizielles von MINI/BMW ist...
wortlaut:
teile sind bestellt, von einer aktion ist uns nichts bekannt. wir können ihnen die neuen teile auf garantie ersetzen aber wenn sie das nachgearbeitet haben möchten, müssen sie das selbst bezahlen.
wenn ich ihre fahrgestellnummer eingebe, bekomme ich keine aktion angezeigt...
gibt es zu der nacharbeitsgeschichte eine offizielle nummer (aktion 0815 o.ä.)?
ich habe ihm die pdf mit der aktion geschickt. für ihn ist daraus nicht ersichtlich, dass es was offizielles von MINI/BMW ist...