Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ausbau der Türgriffe. Wie funktioniert das?

Hallo,

ich wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann oder eine Anleitung hat, zum Ausbau der Türgriffe?

Habe meistens nur für R50 was gefunden, passt das auch?

Danke schon mal...

claudi

Nein, beim R56 muss die ganze Scheibe raus um an die Verschraubung der Türgriffe zu kommen. Kosten nicht umsonst ~250€ teilweise zu folieren. Der Ausbau ist nicht einfach.

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Nein, beim R56 muss die ganze Scheibe raus um an die Verschraubung der Türgriffe zu kommen. Kosten nicht umsonst ~250€ teilweise zu folieren. Der Ausbau ist nicht einfach.
naja wenn ich weiß wie es geht ist das nicht das Problem...

Erster Treffer bei Google Augenrollen
Bisschen Suchen kann nie schaden... Wink

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34036

Works = Fahrspass² Pfeifen

naja ne hilfe ist das ja nicht wirklich...

kOnsOlErO schrieb:Nein, beim R56 muss die ganze Scheibe raus um an die Verschraubung der Türgriffe zu kommen. Kosten nicht umsonst ~250€ teilweise zu folieren. Der Ausbau ist nicht einfach.

Was für ein Blödsinn, man muss die Scheibe überhaupt nicht ausbauen, nur die komplette Verkleidung und dann kommt man ohne Probleme an die Schrauben von den Türgriffen, hab es selber heute so gemacht...

Man muss nur etwas nachdenken, beweglich sein und überhaupt für sowas ein Händchen haben...

Also müsste das für jeden machbar sein...

Wunderschön für dich. Glaubst gar nicht wie ich mich schäme so einen Schwachsinn verzapft zu haben.

Ich vertrau dann aber doch lieber Leuten mit ein wenig Ahnung. Top

[Bild: sigpic9714.gif]

mini-girl88 schrieb:Was für ein Blödsinn, man muss die Scheibe überhaupt nicht ausbauen, nur die komplette Verkleidung und dann kommt man ohne Probleme an die Schrauben von den Türgriffen, hab es selber heute so gemacht...

Man muss nur etwas nachdenken, beweglich sein und überhaupt für sowas ein Händchen haben...

Was geht denn hier ab? Flop!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Das die Scheibe für den Ausbau der Türgriffe raus muss, habe ich bislang auch noch nicht gehörteek!

Dark Side MINIs Member

Das sagt nur das TIS ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand