Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Back to the Roots-Tour" Mai 2004 , Monte Carlo

Super Bilder!

Ich beneide euch wirklich... aber bald ist es ja für mich auch so weit Big Grin Freu' mich schon total Sonne Die Bilder geben ja schon einen lecker Vorgeschmack Big Grin

Gibts mehr? Mr. Green
Zitieren

Big Grin Gibts mehr?
Ja klar ! Ipluethi ist dabei :!: Aber die Schweizer sind etwas l a n g s a m e r
Devil!

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

hab ihr auch teile von schumacher und alonso im tunnel gefunden *fgg*

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren

back to the roots tour 2004 aus der sicht eines schweizers……..

freitag 28. mai 2004 um ca 08.00 uhr
abfahrt, erstes ziel, beifahrerin abholen….. Mr. Liquid

freitag 28. mai 2004 um ca 09.00 uhr
unterwegs nach grenoble, solange wir uns auf schweizerboden befinden, sicherlich autobahn, brav mit 125 km/h, so das wir nicht den ganzen sommer lang bahn fahren müssen Mr. Liquid , dann der erste schreck: stau in lausanne – 10 minuten stehen – weiter bis genf ohne probleme, dann an der grenze – wieder 15 minuten Stopp – wir denken, das wir mal wieder als präzisionsschweizer gelten und die letzten sein werden….. Mr. Liquid

freitag 28. mai 2004 um ca 13.15 uhr
irgendwo auf den schweinisch teuren französischen autobahnen – picknick ist angesagt

[img] bild1 [/img]

freitag 28. mai 2004 um ca 14.05 uhr
nach regen hin und her sms’en mit red, warten wir wie ausgemacht in vizille auf die truppe, ausgemacht war ca 14.00 uhr in grenoble, doch wir warten, und warten, und warten…….
nach ca 85 minuten geht’s weiter, etwas unter zeitdruck wird’s jetzt richtung hotel gehen, denn die landstrasse N85 (rte. napoleon) braucht seine zeit.
der organisator red berechnete von grenoble bis zum zielpunkt in *** (ortsname folgt) etwa 5 stunden, doch schon nach kurzer fahrt stellen wir fest (dasselbe mussten wir vom MINI-Power-club letztes jahr auch feststellen) DIE ZEIT REICHT NED AUS……
alsdann donnern wir duch dörfer, täler, über weite feldereinen und suchen nach Gap die autobahn, so das wir ein wenig zeit sparen können. alle eingeplanten routenabschweifungen werden gestrichen, und dennoch ist es eine freude fürs auge, kurven wohin man sieht, schöne kleine verschlafene französische städchen…..was will man mehr…

freitag 28. mai 2004 um ca 21.00 uhr
ankunft im parkhotel – zimmerbezug – essen, plaudern, gemütlich sein und frühstück festsetzen auf 09.30 uhr

--- gute nacht zum ersten ---

ps bilder und evt ausführlicherer text wird bald nachfolgen……[/b]

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren

Ich grüße alle!
Das war eine schöne Reise!

@Red Ich danke Euch! Super Strecke, tolle Kurven, alle heil und mit Führerschein, was kann man mehr verlangen? Nur die nächste Reise Zwinkern 361 ist viel zu lange warten Zwinkern

@Mario Das war immer wieder ein Vergnügen Dich im Rückspiegel zu entdecken. Du bist der schweigsamste Schwabe meines Lebens, aber auch der schnellste Zwinkern Roter Teufel

@Anita - danke für deine Hilfe, für leckere Brötchen, Vitaminen und deine Leistungen als Dolmetscherin! es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen :!:

@ Steff - Dich auch! Und bitte den o.g. Satz ins Schweizerische übersetzen und an Anita weiterleiten :!: Roter Teufel

@black bird& lindi und Semmelchen, hab an euch gedacht und vermisst!

@kani was für Reifenteile? eek! Oops! Pfeiff


Lyoner Autobahn, auf dem Rückweg - 4 (vier!) Motorradpolizisten beim Sonnenuntergang auf einem Hügel ... wie die schwarzen Reiter von Mordor.. und oben ein Helikopter wie ein Nazgul Devil!
oder doch Beschützer von Witwen und Weisen? nö wie die Geier Devil! aber die Beute hat sich mit dezenten 120 souverän entfernt Kugeln vor Lachen


Mini Mumm
(Mittelmeererprobt)
Zitieren

@kani - ist das möglich, dass du den Beifahrer viel zu weit weg suchst Confused: Zwinkern
Zitieren

Sorry! Offtopic! war schon auf Schweiz bezogen Zwinkern vergiss es :!:
Zitieren

Black_White schrieb :
@red baron: super tour, super strecke, hat spass gemacht hinter dir herzufahren!danke!!!
Oops! Die Freude war ganz meinerseits :!: Danke für die Blumen :!:
Alleine hätts nur halb soviel Spass gemacht Zwinkern Ich weiss auf Anhieb
nicht , wann ich beim Autofahren das letzte Mal sooooooooooooooooviel
Spass hatte eek!
Fahr ich leider nur krasse Cooper - kann ich Dein Tempo leider nicht immer
mitgehen und halte Dich manchmal auf Anbeten
CU next time ! Red Schluchtenfahrer Baron

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

neue bilder sind am hochladen - menno dauert das lange.....

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren

Dauert zwar lang.... aber echt klasse Fotos. Macht Lust auf mehr, schade das ich nicht mitkonnte.

@red Schnelligkeit heißt nicht schlechter.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand