Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Back to the Roots-Tour" Mai 2004 , Monte Carlo
#21

So schön, so gut... roter Baron.

Ich war 2 Monate auf Abwegen...
Lerne fuer den 4. u. 7 mai (Examen)

Da ich das heute erfahren habe,
schreibe ich mir noch 1 Woche """Uberdenkungszeit"""
ein.

Ich kratze mich mal vorsichtig an meinen CHEF ran Smile :)

Ok!
Danke!

Claude







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]





Zitieren
#22

Big Grin @ b+w : Willkommen im erlauchten Kreis :!: CU at Odenwald II
@ Claude : bist auf Wiedervorlage (für mich ist die Sache aber
schon glasklar Zwinkern )
@ Kanrei : ja Du -besser wärs schon hättst halt a weng frei !
@ Bauerchris : Sorry für das Datum - aber es ist nicht einfach
einen Termin zu finden *seufz*

Teilnehmer Stand 12.02.2004 :
Blackbird
Black_White
Claude (50%)
Lindiman
Red Monte Baron

Der Monte Red (ganz sicher !!!!)

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#23

hm ja die tour klingt lecker....

und in sanguinius'ses bilder sieht man ja ganz frech den little yellow bastartd Mr. Liquid

es hat dem gelben flitzer sowie seinem fahrer und seiner beifahrerin gefallen - nur hatten wir etwas wenig zeit das flair der kleinen italienischen küstenstadt Alassio zu geniessen - die luft war lau, der duft der see lso stark das man gar nicht anders konnte als auch im oktober mit kurzen hosen bis tief in die nach durch die gassen zu ziehen und mit den einheimischen etwas zu plaudern. aber eben, die zeit war knapp, besonders am anderen tag, als wir der küste entlang gen norden fuhren - weisse sandstrände - schroffe klippen etc....

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#24

übrigens, Red Baron: DU BIST DER BESTE!


das wird sicher super!!!
Zitieren
#25

Roter Teufel Da sind die geplanten Mini´s ja bald schon voll

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#26

black_white schrieb:übrigens, Red Baron: DU BIST DER BESTE!


das wird sicher super!!!

Danke für die Blumen Oops! Das gefällt mir : lesen, anmelden und gut iss

Stand Samstag , 14.02.2004 :
Blackbird
Black_White
Claude (50%)
Kanrei (50%)
Lindiman
Ipluethi (50%)
Red Baron

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#27

Big Grin Hallo Jungs !
Habe eben einen interessanten Bericht gesehen " Classic MINI mit
MINI 2 auf dem Col de Turini :!: GOIL !
Wird vermutlich am Sa. dem 28.2 um 18:3o wiederholt !?
Bin jetzt 4 Tage weg , vielleicht kann mal jemand den Recorder
mitlaufen lassen ? Zwinkern
Greetz Red

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#28

auf welchem sender, und kriegt man das tv angebot in der ch auch? will nämlich gucken

stef
Zitieren
#29

Anonymous schrieb:auf welchem sender, und kriegt man das tv angebot in der ch auch? will nämlich gucken

stef
Big Grin Tja , wie gesagt : DSF (Deutsches Sport Fernsehen) Zwinkern

Ob Ihr das empfangen könnt weiss ich leider nicht !
Red

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#30

So ein Mist...ich muss natürlich meine Diplomarbeit am 1.Juni abgeben...da könnt ihr euch sicher vorstellen, was ich mache während ihr über die Alpen brettert! Naja...vielleicht beim nächsten Mal! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass! Aber ist ja noch ne Weile bis dahin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand