Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Auspuff am Clubman ONE
#21

butzvarruckt schrieb:hey men,

lasst Doch den Ernst im Käfig und holt den Spass an der Freude wieder raus. Sonne


Ist doch völlig schnuppe, ob einer optisch auf dicke Hose macht oder nicht. Wenn ihm die Optik wichtiger ist als Leistung, why not ? Top

Für mich zählen alle MINIs zu den Spassmobilen und alle MINI-Driver zur selben Gemeinschaft.



Am Ende finanzieren wir durch unseren Auto- und/oder Zubehörkauf doch alle denselben Konzern, damit der wieder so ein weiteres fröhliches Spassmobil entwickeln und produzieren kann.

LG aus der CH und A.

Hallo,

wir kennen uns von deiner Ausfahrt letztes Jahr. Da kann ich dir nur zustimmen, genau so ist es doch. Den Mini nach seinen Wünschen zu gestalten und wenn man dies mit Originalteilen macht, um so besser. Viel schlimmer sind die VW-Fahrer auf ihren Treffen, wo es darum geht, ich hab mehr Geld für meinen ausgegeben. Ein Grund ein Mini und an den Ausfahrten teilzunehmen ist für mich das man einfach so genommen wird wie man ist. In einer Ausfahrt ist es egal ob Mini One, Cooper, S oder JCW.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#22

Clubbi123 schrieb:Hallo,

wir kennen uns von deiner Ausfahrt letztes Jahr. Da kann ich dir nur zustimmen, genau so ist es doch. Den Mini nach seinen Wünschen zu gestalten und wenn man dies mit Originalteilen macht, um so besser. Viel schlimmer sind die VW-Fahrer auf ihren Treffen, wo es darum geht, ich hab mehr Geld für meinen ausgegeben. Ein Grund ein Mini und an den Ausfahrten teilzunehmen ist für mich das man einfach so genommen wird wie man ist. In einer Ausfahrt ist es egal ob Mini One, Cooper, S oder JCW.

Mfg

Alex


Seh ich genau so, die Originalteile sind viel viel besser als irgentwleche anderen Teile, wie z.b bei VW, damit sehen die autos nur noch Lächerlich aus.

Ich bin froh das ich mir damals in der Ausbildung überhaupt mein Traum auto kaufen konnt, und da war es mir schnuppe ob one,cooper oder S, hauptsache MINI =)

Und mir Persönlich ist die Optik wichtiger(da ich eh die meiste zeit stadt verkehr fahre) so lang man noch erkennt es ist KEIN S, aber irgentwann wenn mein MINI was älter ist und es sich Lohnt den klein zu verkaufen, kommt ein S oder JCW =P bin ja noch Jung =)

Also Party!! MINI ist MINI egal was unter der Haupe ist
Zitieren
#23

Servus,

muss man Hitzeschutz links unbedingt unter bauen wenn man von 1 auf dublex geht? Ich selbst habe nicht unters A... geschaut, da ich den Umbau in Planung habe, stelle ich diese Frage mal hier.

Anbeten

LG von Ibilsi Devil!

[Bild: sigpic28602.gif]
Zitieren
#24

So mein Schrauber lag gerade unter mein Clubbi, das so genannte Hitzeblech ist beidseitig dran.

Sonne

LG von Ibilsi Devil!

[Bild: sigpic28602.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand