Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich würde mal sagen, nimm den Cooper.
Wobei mir das Rot nicht gefällt (aber Ansichtssache ).
Der One ist teuerer in der Anschaffung und der Verlust in 5 Jahren wird halt größer sein im Verhältnis zum Cooper.
Du siehst der größten Verlust hat der Vorbesitzer beim Cooper schon gemacht und der Wertverlust in der Zukunft wird geringer sein als beim One, wei geschrieben im Verhältnis zum Anschaffungspreis!
Wobei der Preis vom Cooper aber auch etwas hoch ist in meiner Empfindung Da sollte wohl noch etwas Nachverhandelt werden
Also ich persöhnlich würde den Cooper nehmen! Gefällt mir besser als der One. Schöne Alus und das Aerokit ist natürlich auch nen Pluspunkt und abgesehen von der Farbe der Sitze sind die auch echt sau bequem Nicht zu verachten sind ja auch die 25 PS die du beim Cooper mehr hast als beim One, würde bei einem jetzigen Neukauf eher zu nem Cooper tendieren! Aber letztendlich muss du es ja selber entscheiden
Boxy schrieb:Ich würde mal sagen, nimm den Cooper.
Wobei mir das Rot nicht gefällt (aber Ansichtssache ).
Der One ist teuerer in der Anschaffung und der Verlust in 5 Jahren wird halt größer sein im Verhältnis zum Cooper.
Du siehst der größten Verlust hat der Vorbesitzer beim Cooper schon gemacht und der Wertverlust in der Zukunft wird geringer sein als beim One, wei geschrieben im Verhältnis zum Anschaffungspreis!
Wobei der Preis vom Cooper aber auch etwas hoch ist in meiner Empfindung Da sollte wohl noch etwas Nachverhandelt werden
Stimmt der über den Preis vom Cooper würde ich auch noch mal mit dem sprechen!
Hatte mir Ostern bei unserem MINI Händler nen Cooper S mit EZ von 2007 und 30.000km angeguckt und der sollte 17.700€ kosten!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.