Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große
#11

LIZzy schrieb:...biermuffel...

STOP! dieser Name ist urheberrechtlich geschützt Püh!

He He

Ja ja bin schon weg...gleich ist Entscheidung Woohoooo!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#12

LIZzy schrieb:haste den tag gut überstanden, kleines biermuffel, und wurdest langsam an den alkohol gewöhnt Trost

kannst ja von glück reden, dass die rennleitung dich mit der duftnote nicht rausgezogen und untersucht hat. Kichern

Dazu hätten sie mich erstmal kriegen müssen Mr. Gulf Habsch den Rekord heute wohl gebrochen Yeah! Einzige Schrecksekunde war die Katze am Straßenrand bei flotter Landstraßenfahrt im dunkeln eek!

Zitat:was wär ich denn dann? Nägel machen

btw: schöner fredname Sonne erinnert mich an meine tunnelfahrt heute Yeah!

Lehrerbunnyschnuckiputzhase... Pfeifen
Na, wie klingt dit? Augenbrauen
#13

omufflon schrieb:STOP! dieser Name ist urheberrechtlich geschützt Püh!

He He

Ja ja bin schon weg...gleich ist Entscheidung Woohoooo!

Erstmal einen wunderschönen guten Abend Hut Lupfen
#14

omufflon schrieb:STOP! dieser Name ist urheberrechtlich geschützt Püh!

He He
wo steht das denn? geh du mal schön fernsehen He He

Nen Keks?
Blumen



Doenermann schrieb:Dazu hätten sie mich erstmal kriegen müssen Mr. Gulf Habsch den Rekord heute wohl gebrochen Yeah! Einzige Schrecksekunde war die Katze am Straßenrand bei flotter Landstraßenfahrt im dunkeln eek!
nach den vielen wildunfällen, von denen man in letzter zeit hört, bin ich heute mal schön geschlichen. Oops!
Zitat:Lehrerbunnyschnuckiputzhase... Pfeifen
Na, wie klingt dit? Augenbrauen
In Ohnmacht fallen aber ich finde, er wird mit gerecht Nägel machen
#15

Doenermann schrieb:Erstmal einen wunderschönen guten Abend Hut Lupfen

Oh ja natürlich...bin noch ganz verwirrt durch Grand Prix Zwinkern

Dann offiziell noch mal einen Guten Abend lieber Döni und liebe Lizzy Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#16

LIZzy schrieb:wo steht das denn? geh du mal schön fernsehen He He

Nen Keks?
Blumen

Ein Keks und Blumen helfen da nicht viel...da muss schon geknuddelt werden Zwinkern

Und ja ich guck ja schon und lass euch beide ...Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#17

LIZzy schrieb:nach den vielen wildunfällen, von denen man in letzter zeit hört, bin ich heute mal schön geschlichen. Oops!

Ich wollte nur noch nach Hause Pfeifen
Um dann hier festzustellen, dass das Fernsehprogramm zu wünschen übrig lässt. Den Grand Prix muss ich ja jetzt och nicht mehr anfangen zu gucken Lol
Dafür kommt aber son schicker Horrorfilm mit Kanibal-Mutanten. Danach dann der zweite Teil. In der Mansion kommt noch die richtige Atmosphäre rüber, wenn es überall knackt, Wasser tropft etc.
Wow, jetzt haben sie ihr mit ner Axt den Kopf abgehackt. Natürlich alles dabei gezeigt Nein, Angst
Hilfe, brauch ne starke Schulter Confused

Zitat:In Ohnmacht fallen aber ich finde, er wird mit gerecht Nägel machen

Hi 5 Findsch och
#18

omufflon schrieb:Dann offiziell noch mal einen Guten Abend lieber Döni und liebe Lizzy Anbeten

omufflon schrieb:Ein Keks und Blumen helfen da nicht viel...da muss schon geknuddelt werden Zwinkern
huhu liebes fiesguckmuffi Knuddeln Knuddeln Knuddeln

magste mich jetzt wieder? Mr. Orange


Doenermann schrieb:Dafür kommt aber son schicker Horrorfilm mit Kanibal-Mutanten. Danach dann der zweite Teil. In der Mansion kommt noch die richtige Atmosphäre rüber, wenn es überall knackt, Wasser tropft etc.
Wow, jetzt haben sie ihr mit ner Axt den Kopf abgehackt. Natürlich alles dabei gezeigt Nein, Angst
ah, ich weiß, welchen du meinst - den konnte ich mir nicht zu ende ansehen - der war eklig Oops!
Zitat:Hilfe, brauch ne starke Schulter Confused
ich könnt dir nur meine eher schmächtige anbieten, aber vielleicht besser als keine? Confused
#19

LIZzy schrieb:ah, ich weiß, welchen du meinst - den konnte ich mir nicht zu ende ansehen - der war eklig Oops!
ich könnt dir nur meine eher schmächtige anbieten, aber vielleicht besser als keine? Confused

Der ist echt schlimm. Aber ich muss mir sowas immer bis zum Ende angucken - warte immer auf das Happy End. Oops! Und dann isses doch nur n offenes Ende, wo man Angst haben muss, dass sie gleich bei einem klopfen.

Stimmt, lieber ne kleine feine Schulter als gar keine. Kommste vorbei? Gleich beginnt der nächste Teil. Kannst ja noch Chips von der Tanke mitbringen. Cola hab ich hier Lol
#20

Doenermann schrieb:Der ist echt schlimm. Aber ich muss mir sowas immer bis zum Ende angucken - warte immer auf das Happy End. Oops! Und dann isses doch nur n offenes Ende, wo man Angst haben muss, dass sie gleich bei einem klopfen.
ich kann dir leider gar nicht sagen, wie er ausgeht, meine nerven haben das damals nicht ausgehalten. Oops! aber bei wiki gibts eigebtlich zu jedem film ne zusammenfassung - mir hilft das immer Kichern
Zitat:Stimmt, lieber ne kleine feine Schulter als gar keine. Kommste vorbei? Gleich beginnt der nächste Teil. Kannst ja noch Chips von der Tanke mitbringen. Cola hab ich hier Lol
klar, ich back nur noch schnell nen kuchen He He
hab noch 129 km restreichweite, komm ich damit hin und zurück? Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand