Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große
#21

LIZzy schrieb:ich kann dir leider gar nicht sagen, wie er ausgeht, meine nerven haben das damals nicht ausgehalten. Oops! aber bei wiki gibts eigebtlich zu jedem film ne zusammenfassung - mir hilft das immer Kichern
klar, ich back nur noch schnell nen kuchen He He
hab noch 129 km restreichweite, komm ich damit hin und zurück? Head Scratch

Die haben die Mutantenhütte in die Luft gesprengt. Als n Sheriff dann noch schauen wollte, was das fürn gemeldeter Brand war, hat der Kanibal-Mutant, der die riesige Explosion überlebt hat, den Sheriff mit ner Axt erschlagen eek!

Naja, nun kommt der zweite Teil. Mal schauen Popcorn Werd aber nebenbei ans Schlafen denke. Muss ja morgen fit for Work(s) sein Pfeifen Bitte lieber Gott, lass mich von der schick flauschigen Wiese oder ähnlichem träumen, aber keinen Mutanten Lol

Ich wünsche euch ne ganz bezaubernde und Gute Nacht!

btw: Klar schaffst du das mit der Restreichweite Kichern
#22

Doenermann schrieb:Die haben die Mutantenhütte in die Luft gesprengt. Als n Sheriff dann noch schauen wollte, was das fürn gemeldeter Brand war, hat der Kanibal-Mutant, der die riesige Explosion überlebt hat, den Sheriff mit ner Axt erschlagen eek!
hände vors gesicht, oder ein flauschiges kissen - so mach ich das immer. Lol
Zitat:Naja, nun kommt der zweite Teil. Mal schauen Popcorn Werd aber nebenbei ans Schlafen denke. Muss ja morgen fit for Work(s) sein Pfeifen Bitte lieber Gott, lass mich von der schick flauschigen Wiese oder ähnlichem Träumen, aber keinen Mutanten Lol

Ich wünsche euch ne ganz bezaubernde und Gute Nacht!

btw: Klar schaffst du das mit der Restreichweite Kichern
na wenn du jetzt eh schläfst, ist das ja sinnlos Ich bin so deprimiert ich kann ja max 70 fahren, damit ich mit der restreichweite hinkomm.

dann wünsch ich dir ganz wunderschöne träume, von fröhlich knatternden und brummelnden pöffs, zauberhaften kurven Augenbrauen und landschaften mit flattatterrnden schmetterlingen. Fliegen

nachti, liebes döni Knuddeln
#23

LIZzy schrieb:hände vors gesicht, oder ein flauschiges kissen - so mach ich das immer. Lol
na wenn du jetzt eh schläfst, ist das ja sinnlos Ich bin so deprimiert ich kann ja max 70 fahren, damit ich mit der restreichweite hinkomm.

dann wünsch ich dir ganz wunderschöne träume, von fröhlich knatternden und brummelnden pöffs, zauberhaften kurven Augenbrauen und landschaften mit flattatterrnden schmetterlingen. Fliegen

nachti, liebes döni Knuddeln

Ich kann ja bei jeder schlimmen Stelle immer n anderen Chapterling anrufen um ihn seelisch und moralisch bei mir zu haben Lol
Der Vorspann ist schon super trashig. Erst überfährt sie den Mutanten aus Versehen und als sie ihn wiederbeleben will, frisst er ihr das Gesicht weg Nein, Angst

Wir sehen uns ja dann spätestens Samstag Trost Yeah!

Bis dahin Winken
#24

Doenermann schrieb:Ich kann ja bei jeder schlimmen Stelle immer n anderen Chapterling anrufen um ihn seelisch und moralisch bei mir zu haben Lol
also ich würd mich freuen. Mr. Orange
Zitat:Der Vorspann ist schon super trashig. Erst überfährt sie den Mutanten aus Versehen und als sie ihn wiederbeleben will, frisst er ihr das Gesicht weg Nein, Angst
das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. also nicht aus erfahrung. Kichern

aber da lernt man doch was - wenns an der frontschürze zupft, nicht anhalten. Nein, Angst
#25

LENAAAAAAAAAAAAAAA Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#26

omufflon schrieb:LENAAAAAAAAAAAAAAA Yeah!
spammer He He

warum hab ich gewusst, was da steht, bevor ich auf den fred geklickt hab? PfeifenDevil!
#27

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

noch keiner wach? eek! na da mach ich schon mal kaffee Sonne

LIZzy waschen wird nun verschoben Rainy Day aber so hab ich wenigstens noch chancen auf den schmutzigster-MINI-award Mr. Orange
#28

Guten Morgen! ihr Lieben

Gähn Boah, wat bin ich müde. Der Metzelfilm war erst 1:30 Uhr oder so zu Ende. Eh ich einschlafen konnte, verging auch nochmal Zeit. Gegen 4:00 Uhr hat dann hier irgendwas geknackt, da bin ich panisch aufgesprungen und hab mir die Omme gestoßen Oops!

Danke Kris für den lecker Kaffee Du bist der größte!
#29

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben

Gähn Boah, wat bin ich müde. Der Metzelfilm war erst 1:30 Uhr oder so zu Ende. Eh ich einschlafen konnte, verging auch nochmal Zeit. Gegen 4:00 Uhr hat dann hier irgendwas geknackt, da bin ich panisch aufgesprungen und hab mir die Omme gestoßen Oops!

Danke Kris für den lecker Kaffee Du bist der größte!
und das chapter lebt doch Hurra! war ja ganz schön einsam hier, keiner wollte mit mir spielen... Sehr traurig

huhu döni Glomp

*übersköpfchenstreich: hattu jetzt ne große beule?
guck so ne filme lieber nicht mehr, wenn du alleine bist - das vertrauen in die pforte der mansion kann nicht all zu groß sein. Lol
#30

LIZzy schrieb:und das chapter lebt doch Hurra! war ja ganz schön einsam hier, keiner wollte mit mir spielen... Sehr traurig

huhu döni Glomp

*übersköpfchenstreich: hattu jetzt ne große beule?
guck so ne filme lieber nicht mehr, wenn du alleine bist - das vertrauen in die pforte der mansion kann nicht all zu groß sein. Lol

Hey Kris Knuddeln

Sorry, musste nur bissel Schlaf nachholen. Passiert auch nicht oft, dass ich 9:30 Uhr erst durchs Wecker klingeln wach werde Oops! Lol

Ich find solche Filme ja irgendwie echt schick. Das Ende war übrigens wieder offen. Sie haben schon die Nachbrut der Mutanten gezeigt. Also Teil 3 wird folgen Lol

btw: Shopping am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Das checkered Paralleluniversum ist wieder größer geworden. Die Frage bleibt nur, wann ich Gelegenheit hab ne checkered Krawatte auszuführen. Bei der Umhängetasche mach ich mir ja nicht soviele Sorgen, aber die Krawatte wird schwierig. Oder ich trag ab jetzt in meiner Freizeit auch Anzüge Sonne Nägel machen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand