Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Karte zum Ersten
#21

WOW!

Sieht echt genial aus! Vielen Dank, Little Tiger
Ich glaub, du hast dir da nicht nur ein Bier verdient? Augenrollen

Chrigel
Zitieren
#22

@MacCooper + Mini-Max

Hey, wir sind ja fast Nachbarn. GOIL! 8)

* WINKE WINKE ! *

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#23

Das ist ja wirklich supi geworden. Aber nimm bitte sofooooooort Macmini von mir runter, ich krieg keine Luuuuuuuuft mehr (ja, ja, ich weiß, ist schon in Mache) Zwinkern

Bomme
Zitieren
#24

Also Kompliment auch von meiner Seite !!!

@snake

Unsere beiden gelben "Special" Punkte stechen schön hervor, oder ??? Zwinkern

da Richie
Zitieren
#25

Jo super!
Jetzt heben sich die Punkte auch deutlich besser vom Hintergrund ab!

Ganz besonders geil:
Die Ruhrgebiets-Detail-Karte und das man darauf eindeutig sehen kann, wie weit eigentlich Bottrop von mir weg ist! Big Grin

Tja, und dann an dieser Stelle mal einen Gruß mini-Bonsai!
Du scheinst ja im Moment wohl mein nächster cooper S Nachbar zu sein.
Zumindest hier im Forum!
Mal abgesehen von dieser hochnäsigen Tussi in Ihrem ds/w cooper S mit Navi, die bei mir um´me Ecke immer Golfen geht!

Bin aber mal gespannt, ob die Pünktchen von minoller und joghurt noch näher liegen!

Nochmal:

Super Geil Little Tiger! Big Grin
Zitieren
#26

Hehe, ich nochmal.
Als Krönung kommt jetzt ja wohl nur noch der link eines jeden Punktes zu seinem persönlichen 2-3mb großen webspace?
das was hier schon irgendwo geplant war, um die einzelnen user ein wenig vorzustellen.
Zitieren
#27

Grüß dich auch, mcs. Du fährst ja praktisch bei mir um die Ecke. Könnten sich mal noch ein paar mehr Leutchen aus'm Pott eintragen lassen, was?

Bomme
Zitieren
#28

Lol

wahnsinn, oben so viele punkte und dann scrollt man runter zu mir Smile

echt super arbeit und das so schnell.
danke das du auch mich "Südländer" Big Grin eingetragen hast.

thx supi arbeit.

daFreak
Zitieren
#29

Wie schon in der PN geschrieben: Super Arbeit! :!: :!:

Es fehlen noch Minis so im Berliner-Bereich eek!

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#30

Warum bin ich denn gar nicht drauf? Cry Cry Cry
Mein Tag ist gelaufen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand