Have fun!
Zu erst die hinteren 6 Bolzen des unteren Rahmens lösen, dann den Bolzen am Gummigehäuse lösen und noch den direkt hinterm Federbein. Danach lässt du Motor und Getriebe samt Vorderachse runterhängen.
Warum?!
Die waren so clever und haben die Bolzen von oben ins Gehäuse gefügt, nur Blöd, dass das an der Stelle so knapp zur Karosse ist, dass man nicht ran kommt.
Also erst Vorderachse mit Motor + Getriebe mindestens 30 mm runterhängen lassen, dann die Bolzen rausnehmen.
Die Gummis sind eingepresst, also brauchst du auch noch eine Presse um die neuen wieder rein zu bekommen!
P.S. Hol dir am Besten noch die passenden Stabi-Gummis. Wenn du schonmal dort vorn alles auseinander nimmst, würde ich die auch gleich mit tauschen. Einer kostet 5 € und die Dinger werden mit einer Schelle gehalten, die wiederrum durch die legendären Bolzen gesichert wird, die du für die Gummis eh rausdrehen musst!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||