Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

Bomme schrieb:Moin Rentner,

ja, ich sitz gerne im Mittelpunkt Devil!



am Besten noch auffe CouchDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:am Besten noch auffe CouchDevil!


Nee, die nutz ich in voller Länge Pfeifen

Bomme

Bomme schrieb:Nee, die nutz ich in voller Länge Pfeifen


Totlachen was ja sooooooooooooooooooo schwierig ist für DichPfeifenGibt es so kleine Couchen überhauptPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

War gestern mal wieder schön. Top Vor allem weil doch einige den Weg nach Essen gefunden haben. Zwinkern
Habe jetzt ein neues Gericht im RS entdeckt, was süchtig machen könnte.... . Sabber Die Roadstoppizza! Essen
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe das dort auch noch hin und wieder die RS Treffen stattfinden werden! Verlegenes Mädchen

Lg,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

cabriosonne schrieb:Sonne mein Burger und die Pommes von Tim .Sabber


Ja sicha, ich weiß doch was gut ist.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010.

Eigentlich sollte und ist es mir egal, wo wir uns treffen, hauptsache wir treffen uns! Freuen uns auf jeden Fall euch wieder zu sehen im nächsten Jahr.

Ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah! Staffel 1 bis 4 von Two an a half man Devil!Party 02He HeParty!!Party 01 man wollte schon erst doppel holen und bei ebay verticken Head Scratch


ach so und nette runde und abend Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Gibt es einen neuen Termin für den nächsten Roadstop-Stammtisch zum Eintrag in den nächsten Newsletter ?Party!!

Findet im Januar ein RS Treffen statt? Head Scratch

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Svenja schrieb:Findet im Januar ein RS Treffen statt? Head Scratch
würde mich auch interessieren Head Scratch

ich war so frei und habe mal den Roulette reingestellt ...... Beschwerden über PN dann also an mich bitte !Devil!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Da sich hier nichts mehr tut schiebe ich den Thread zunächst mal ins Archiv. Seufzen

Sollte der Roadstop-Stammtisch wieder aktiviert werden, bitte kurz eine PN an Xaver oder mich. Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand