Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 06/10 - biwi
#51

biwi schrieb:zum thema Nr. 66 bei mobile...

ich muß ehrlich sagen, dass ich 1. die geschichte mit der erhöhung der auflage nie wirklich verdaut habe und 2. Missis@ recht hat. das kann doch wohl alles nicht wahr sein!!!

ich habe lange überlegt: behalten oder verkaufen...
so viel spaß er auch macht aber die ganze geschichte um den WC50 stößt mir sowas von sauer auf... ich hätte meinen GP behalten sollen, das war wenigstens ein eigenständiges model.

wenn mein WC50 weggehen sollte, werde ich entweder wieder einen GP kaufen oder auf den Roadster warten oder MINI komplett den rücken kehren (was im augenblick das wahrscheinlichste ist)
mich kotzt die ganze geschichte einfach nur an. es ist so, wie es auf bogblogg steht...

eek! hab ich mir schon gedacht! wollte mir auch schon ein zulegen,aber da auf mobile die dinger gerade so rausgeschmissen werden hat mich das ganze en bisschen stutzig gemacht deswegen die nachfrage!
mit dem ganzen hat sich mini wohl keinen gefallen getanPfeifen

[Bild: sigpic9373.gif]
Zitieren
#52

Wenn du "Individualität" möchtest, solltest du zum MINI Goodwood Bespoke greifen!

Die Autos erhalten ihr Finish durch Rolls Royce Komponenten:
Beispielsweise wird jedes Plasteteil im Innenraum mit RR Leder bezogen, jeder Schalter in Klavierlack ausgeführt:

http://www.motoringfile.com/2009/12/15/t...-goodwood/

Ich kann zu dem Prototypen nur sagen: Der ist richtig richtig richtig lecker! Devil!

Das dunkle Blau wirkt in Echt sehr edel, und der Innenraum ist einfach nur.... *sabber*

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#53

ich möchte hier keine diskussion vom zaun brechen...
dafür ist das nicht der richtige fred. nur soviel: ich fand den WC50 immer toll, auch noch nach der erhöhung der limitierung. aber dass, es jetzt auch noch die sitze usw. beim normalen model geben wird und das BRG II fast so aussieht, wie das connaught green, das stinkt mich sowas von an... der WC50 hat damit seine besonderheit für mich verloren! vielen dank BMW/MINI...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#54

egal ob 50er oder nicht, tolles Auto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand