Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 06/10 - biwi
#21

Harox schrieb:Hoffentlich hast du dich darüber gefreut. Zwinkern
das war ja voll passend... Zwinkern
übrigens das video ist in deutschland nicht verfügbar?! Head Scratch Traurig

bigagsl schrieb:nä, biwi, was ein hässliches kackfass! Rolling on floor laughing
so eins hättest du wohl auch gern, wa? Muhaha

kannst dich ja mit deinem auch bewerben, der müßte dann ja am 03.7. drin sein... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#22

biwi schrieb:so eins hättest du wohl auch gern, wa? Muhaha
neidisch bin ich definitiv nur auf die Nr. 501. nicht auf das 66ste kackfass Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

bigagsl schrieb:neidisch bin ich definitiv nur auf die Nr. 501. nicht auf das 66ste kackfass Devil!
kannst kaufen, für 38.000,- plus überführung, hast es weg... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#24

...und dann kommst du an und sagst "huch, wegen der großen nachfrage haben wir noch eins gebaut". ne, lass mal. Nr. 037 bereitet genug ärger Aufregen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

Top gratulationen zum 2. mal MdM Mr. Orange

Mehr foto's von der 501 wäre natürlich auch nicht schlecht Pfeifen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#26

bigagsl schrieb:Nr. 037 bereitet genug ärger Aufregen

Mr. Orange
eek!

jeb schrieb:Top gratulationen zum 2. mal MdM Mr. Orange

Mehr foto's von der 501 wäre natürlich auch nicht schlecht Pfeifen
mußt in meine galerie gucken... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#27

MINI² Redaktion schrieb:
MINI des Monats - Juni 2010


Glückwünsche auch von mir! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#28

jeb schrieb:... Mehr foto's von der 501 wäre natürlich auch nicht schlecht Pfeifen
biwi schrieb:... mußt in meine galerie gucken... Zwinkern
Bäh, viel zu weit weg Muhaha

[Bild: sany3359.jpg]

[Bild: sany3361.jpg]

Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#29

Na Biwi du kleiner Racker Muhaha

Von mir auch herzlichsten Glühstrumpf und ein "Hand schüttel" Pfeifen zum MdM!!! Yeah!Devil!

Und natürlich zu deinen zwei WC's!!! Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#30

Laola-Welle

SonneHerzlichen Glückwunsch zum MdM Lieblingsonkel WilliSonne
Tolle GeschichteTop
Der 66. Fred im Chapter East gehört auf jeden Fall dirDevil!Top
Bleib so bekloppt wie du bistYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand