Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-SMALLTALK "Das Berghotel"
#51

Lu schrieb:eh was gehtn hier ab Nein, Angst bin ich wirklich im Berhotel gelandet Head Scratch


Berhotel?
Hat dir der Begrüssungsschnaps schon die Zunge lahmgelegt?Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#52

die lieben vertragen die viele sonne hier ne He He Sonne

man man man ihr habt eine fantasie Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#53

Rohri schrieb:Berhotel?
Hat dir der Begrüssungsschnaps schon die Zunge lahmgelegt?Lol

ich glaub schon, ich will doch nur nen starken Kaffee, der muss nicht gezwungenermaßen mit schuss sein Nein, Angst

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#54

peaches schrieb:die lieben vertragen die viele sonne hier ne He He Sonne

man man man ihr habt eine fantasie Lol

huhu Kleene Knuddeln alles gut bei dir ?

bist du eigentlich auch bei dem Treffen bei oder ist es u weit weg von dir ? Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#55

Lu schrieb:huhu Kleene Knuddeln alles gut bei dir ?

bist du eigentlich auch bei dem Treffen bei oder ist es u weit weg von dir ? Head Scratch

hallooooo Winke 02

ich bin wahrscheinlich (blöder weise) da garde wieder zu hause weil ich am 21.06. zeugnisausgabe hab Püh!

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#56

weit weg isses, aber fast genau gleich weit weg wie von mir!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#57

peaches schrieb:hallooooo Winke 02

ich bin wahrscheinlich (blöder weise) da garde wieder zu hause weil ich am 21.06. zeugnisausgabe hab Püh!

na das ist ja dooooooooof Stumm

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#58

Lu schrieb:na das ist ja dooooooooof Stumm

totale scheiße -.-

naja das wird schon mal wieder!!! Zwinkern

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#59

dann ist das definitiv dass du nicht kommst?
Schade, wirklichTraurig

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#60

Rohri schrieb:dann ist das definitiv dass du nicht kommst?
Schade, wirklichTraurig

ja na ich hab am 21. zeugnisausgabe!! da muss ich zu hause sein bzw. dann noch weiter nach görlitz fahren!!! Püh!

ach man ehj is doch scheiße!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand