Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE mit Chiptuning von Winter-Tuning auf 120 PS ??
#21

Jop, hab ich vergessen!

Also:

Skyline MINI One, R56 95 PS, Baujahr 2010, Chiptuning
Zitieren
#22

Skyline schrieb:Jop, hab ich vergessen!

Also:

Skyline MINI One, R56 98 PS, Baujahr 2010, Chiptuning

98ps? ist das mehr geworden??
Zitieren
#23

Keine ahnung, manche schreiben 95 andere 98, müssten aber 95 PS sein, da der 1,4i Motor drin ist Smile
Zitieren
#24

Ja, wurde im Zuge der TÜ im März(?) auf 98PS angehoben, da nun ein 1.6er Motor wie beim Cooper eingebaut ist.

Wenn du noch einen 1.4er Motor hast, dann hat der noch 95PS. Zwinkern
Zitieren
#25

Also mal "Butter bei de Fische" wie die Normannen mal sagten.

"Dabei Liste" wenn ein Rabatt möglich ist?
1. DGT, R50 Copper, Bj. 10/04 Chippen auf 135 PS & evtl. Fächerkrümmer
2. floInc, R56 Cooper, Bj. 11/07 Chippen auf 145 PS
3. Skyline, R56 One, Bj. ??/10, Chippen auf 145 PS
4.

@Skyline Monat der Erstzulassung bitte noch Eintragen COPY & PASTE bitte nicht in einem einzelnen Thread.

Wer will den mit Winter telefonieren, soll ich?
Und wie ich schon mal gefragt habe, wir sprechen schon über den Winter Tuning in der nähe von München oder???

@mini-girl88 hast du vielleicht schon etwas in Erfahrung gebracht?
Habe ich das richtig gelesen und Du warst heute vor Ort

gruß aus München
DGT

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
in Planung:
???

auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad
Zitieren
#26

Also mal "Butter bei de Fische" wie die Normannen mal sagten.

"Dabei Liste" wenn ein Rabatt möglich ist?
1. DGT, R50 Copper, Bj. 10/04 Chippen auf 135 PS & evtl. Fächerkrümmer
2. floInc, R56 Cooper, Bj. 11/07 Chippen auf 145 PS
3. Skyline, R56 One, Bj. 03/10, Chippen auf 145 PS
4.


Also, wenn ein Rabatt drin ist, dann machen wir würd ich sagen, ne Liste, die dann verbindlich ist und nen Termin aus!!

vlt hat mini-girl88 ja schon gefragt, ob was an Rabatt geht Smile
Zitieren
#27

der sagt mir die bald den Preis aber bei nem
One geht keine 145 ps ...?!?

wenn ich was weiß gib ich euch Bescheid und ihr könnt euch mit Herr Winter un verbinund setzen
Zitieren
#28

"Dabei Liste" wenn ein Rabatt möglich ist?
1. DGT, R50 Copper, Bj. 10/04 Chippen auf 135 PS & evtl. Fächerkrümmer
2. floInc, R56 Cooper, Bj. 11/07 Chippen auf 145 PS
3. Skyline, R56 One, Bj. 03/10, Chippen auf 125 PS
4.



Alles klar, danke mini-girl88, habs geändert Smile schade eigentlich Smile
Zitieren
#29

Hi, ja telefonier du mal mit denen. Also ich red von wintertuning.de in Forstern (das ist ja nahe München)

schau mal das wir ordentlich rabatt bekommen - erwähne mal Cartune Speedpoint die wo öfter im jahr einer chippen einer gratis anbieten Wink das er auch sieht es gäbe für uns auch die möglichkeit wo anders die MTH Software zu kriegen. naja du machst das schon geb uns rückinfo Top
Zitieren
#30

floINC schrieb:Hi, ja telefonier du mal mit denen. Also ich red von wintertuning.de in Forstern (das ist ja nahe München)

schau mal das wir ordentlich rabatt bekommen - erwähne mal Cartune Speedpoint die wo öfter im jahr einer chippen einer gratis anbieten Wink das er auch sieht es gäbe für uns auch die möglichkeit wo anders die MTH Software zu kriegen. naja du machst das schon geb uns rückinfo Top


Ja mit Cartune Speedpoint habe ich auch schon überlegt und war auch kurz davor die Mai Aktion mitzumachen. Nur der Weg rauf hat mich abgeschreckt. Vor allem wenn mal was ist muß man wieder rauf fahren Head Scratch.
Aus diesem Grund würde mir der Winter schon zusagen nur der Preis sollte schon stimmen. Ein Traum wäre wenn er uns auch 2für1 machen könnte. Ein vierter kommt von alleine wenn er den Preis sieht Devil!.

Ich werde jetzt mal abwarten was mini-girl88 uns mitteilen kann (zu viele Köche verderben das Essen und so) und übernehme dann gern wenn Ihr beide wollt.

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
in Planung:
???

auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand