Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Crizz Carter wechselt den Händler :-)

Hey Ihr lieben!!

Jetzt kann ich auch endlich hier kung tun.

Heute ist mein letzter Arbeitstag bei BMW/MINI in St. Augustin.

Ab dem 1.7. findet Ihr mich bei Auto Becker Klausmann im MINI Center in Krefeld neben einem min. genau so bekloppten Verkäuferkollegen.

Allen denen ich im St. Augustiner Raum helfen konnte: ich wünsch euch noch eine hervorragende Zeit im MINI. Wenn ein neuer ansteht, Ihr wisst wo Ihr hin müsst. Mr. Gulf

Der Stammtisch bleibt mir wohl erhalten. Ist ja nicht aus der Welt. Yeah!

In diesem Sinne:

Be MINI & Rock 'n Roll!

Der Chris

Sonne

Auch wenn ich dann weiter fahren muss ....

Feuerwerk HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF Feuerwerk

zum neuen Job! Auf das Du ganz fürchterlich viel Spaß dran hast und ne Menge Kohle verdienst Yeah!

Hallo Crizz Winke 02,

auch von mir viel Erfolg im neues Job...hast ja schon ein bissl Erfahrung was das Objekt Mini betrifft Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Na, jetzt hab ich dann auch verstanden, warum wir uns dann bei der Auslieferung sehen! Augenrollen
Das is ja mal ein Ding! Gestern saß ich noch bei deiner baldigen Kollegin am Schreibtisch, den sie gerade für dich am räumen war...
So klein ist die Welt! Winke 02

Crizz, ich wünsche dir alles gute. ich hab mir mal die bilder von deinem neuen mini zuhause angeguckt. Es war bestimmt die richtige endscheidung. Zwinkernviel glück Top

Hallo Crizz!

Willkommen in der Heimat. Dann misch den Laden mal richtig auf.. JG ist da noch nicht auf dem neusten stand...

Guten Start am 01.07.... wir sehen uns Yeah!

Yes, it is love.Yeah!

hermannbusche schrieb:Hallo Crizz!

Willkommen in der Heimat. Dann misch den Laden mal richtig auf.. JG ist da noch nicht auf dem neusten stand...

Guten Start am 01.07.... wir sehen uns Yeah!

warum ist er nicht? er weiß eig. alles...

Sonne

Toi, toi, toi für den neuen Job. Top

Wünsch Dir alles Gute. Sonne

Top viel erfolg auch in wuppertal... äh, ich meine natürlich krefeld Rolling on floor laughing (sorry, der musste sein)

[Bild: sigpic6.gif]

Mann, dass ist ja schade.
Schließlich warst du ja auch der Grund, warum wir unseren Mini bei dir in St. Augustin gekauft haben. Hast dich auch immer mächtig für unsere Wünsche ins Zeug gelegt. Sympatisch und zuverlässig.....so haben wir dich kennengelerntParty!!

Wir wünschen dir in Krefeld viel Erfolg und Spaß mit MINI.

Alles liebe Catrin und Olli.Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand