Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebes MINImalism-Tour-Tagebuch (inkl. Quiz)
#1

Liebes Tagebuch,

oh man, ein Jahr hat es gedauert, bis ich es wieder schreiben kann. Hab dich vermisst mein kleines gebundenes Notizbuch im checkered Outfit. Knuddeln Doch genug der Gefühlsduselei.... Lol

Ich kann ja leider nicht mit auf der Tour sein - daher wurde mir eine Aufgabe gestellt um wenigstens mental (Freunde dürfen mich auch Mental-Doener nennen) mit von der Partie zu sein: Ich bin die Kritzeltrulla, die die Erlebnisse des jeweiligen Tages ins Forum schreiben darf, damit die Allgemeinheit etwas zum lesen, nachdenken, diskutieren, malträtieren, philosophieren ... ich schweif vom Thema ab Oops! ... hat. Natürlich isses den Touris (meine Abkürzung für Tourteilnehmer Nägel machen) freigestellt auch selbst ihren Senf dazu zu geben Zwinkern

Werde versuchen jeden Abend das Tagesgeschehen zusammen zu fassen, so denn ich immer auf dem aktuellsten Stand bin und nicht schon schlafe. Gibt ja Menschen, die müssen arbeiten Lol

Und jetzt kommt es: Der größte Teil hat hier doch nur raufgeklickt, weil dort "inkl. Quiz" steht Devil! Richtig, dieses Jahr wird alles größer aufgezogen. Nicht nur mehr Kilometer, n größerer Zeitraum usw. nein - wir haben ein Quiz - genauso wie jede größere zweitklassige Show im Fernsehen. Da wir aber nicht zweitklassig sind, könnt ihr Fragen wie "Was braucht man zum Öffnen der Türen? A: Hammer B: Schlüssel" vergessen. Echte Preise, echte Fragen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die in der Lage sind zu lesen und ihre Antwort hier zu posten.

Damit auch gleich zur ersten Frage - Regie Trommelwirbel!!!
*demTrommelwirbellauschen*

Danke! Regie Pfeifen

Wie hoch wird am ersten Tag (Sonntag) Kris' Durchschnittsverbrauch sein?

Eure Antworten schickt bitte bis zum Sonntag Abend via Tippfinger in diesen Fred. Da es Schätzwerte sind, gewinnt derjenige der am nächsten dran ist - also nicht an Kris, sondern am Wert des Durchschnittsverbrauchs Muhaha

@Rennschneck: Vergiss dann nicht beim Losfahren auf 0 zu stellen

Dann wünsch ich euch allen mal n schönes Wochenende und den ersten vier Touris morgen viel Spaß Top

Winken
#2

Es gibt wieder ein Tagebuch Hurra! und ein Quiz dazu. Hurra!²
Doenermann schrieb:Wie hoch wird am ersten Tag (Sonntag) Kris' Durchschnittsverbrauch sein?
Eine wirklich spannende Frage. Devil!
Zitat:@Rennschneck: Vergiss dann nicht beim Losfahren auf 0 zu stellen
Jawoll!
#3

9,4 Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#4

Was für ne tolle Idee Yeah!Yeah!Yeah!

ich werd mich auch wieder määäächtig ins Zeug legen und die Bilderflut nicht stoppen lassen, damit Du Deine Ausführungen zu den Ausfahrenden auch beweisträchtig formulieren kannst. Top Die 4.500 Bilder vom letzten Jahr müssen ja getoppt werden und Du hast ja leider wieder genug Platz um Bilder abzuspeichern Trost

Deinen Mailaddi kennt die Kris ja, oder?

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#5

What an idea!!! Yeah!

Hätte mich ja auch angeboten, abends zu schreiben (Geheimnis will den läppi mitnehmen), aber so können wir gleich ne live-Berichterstattung geben. Lol

Hach Döni, dann biste ja doch fast mit dabei. Trost
#6

Yeah!Yeah!Yeah!
das is ja feinTop
mal schnell akus ladenFlitzen
@Lizzy: Head Scratch 8,4l

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#7

da isses wieder das tagebuch Liebe.



antwort zur frage: da ich ein gesundheitsfanatiker bin, ...
Kichern Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]
#8

SchokoClubbi schrieb:Was für ne tolle Idee Yeah!Yeah!Yeah!

ich werd mich auch wieder määäächtig ins Zeug legen und die Bilderflut nicht stoppen lassen, damit Du Deine Ausführungen zu den Ausfahrenden auch beweisträchtig formulieren kannst. Top Die 4.500 Bilder vom letzten Jahr müssen ja getoppt werden und Du hast ja leider wieder genug Platz um Bilder abzuspeichern Trost

Deinen Mailaddi kennt die Kris ja, oder?

Hi 5
bin dann auch pünktlich zur halbzeit mit dabeiFoto knipsen und werde aus allen lagen den auslöser gedrückt halten.Yeah!Yeah!Yeah!

so mein tippHead Scratch 9,0lMr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#9

Na, dann tip ich auch mal mit und sage 8,8 l Mr. Gulf
#10

OK, ich geb alles um diese hohen Erwartungen zu erfüllen. Wir werden sehr sehr schnell sein müssen um das zu realisieren. Muhaha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand