Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
3.7.2010
24.62%
16
24.62%
10.7.2010
36.92%
24
36.92%
24.7.2010
38.46%
25
38.46%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern im Juli, 10.07.2010
#1

ich würd sagen wir fangen mal wieder an zu planen Mr. Orange
wie immer 2 ( bzw. dieses mal 3 ) termine zur auswahl Wink
mir isses im prinzip wurscht wann, der Termin an dem am meisten können wird genommen Wink

*edit*
ihr dürft auch für mehrer termine abstimmen Wink


*edit*


so, da es am 10. am besten Passt mim Polieren ( macmini kommt und poliert an einigen Minis rum ) steht jetzt der Termin Smile
10.07.2010
nochmal die adresse ( für die die noch nie dabei waren )
64832 Babenhausen
Ziegelhüttenstr. 67

Einfach in die Einfahrt rein an der die Große Schwarz/Rote "MINI UNITED" Fahne Hängt Wink

wie immer: wer viel vor hat darf gerne früher auftauchen ( gerade mac wird sehr früh anfangen wollen )
aber für die meisten die nur zum gucken/schwätzen/putzen kommen werden wie immer wohl erst so gegen ~14 uhr aufschlagen Smile

Wenn das Wetter mitspielt Grillen wir wieder -> macht ne liste wer was an Salaten/Brote/soßen/nachtisch usw. mitbringt Wink
Fürs Grillgut ist wie immer jeder selbst verantwortlich Smile

Wenn das Wetter Gut ist vergesst nicht Badesachen mitzubringen Wink
Der Schwimmteich ist geöffnet Mr. Orange

Beamer werd ich dieses mal allerdings keinen haben... wenn einer unbedingt einen will muss er den schon selbst mitbringen ( is an dem tag en Fußballspiel ? )

wenn ich irgendwas vergessen hab Editier ich das später noch dazu Wink

achja: da Sonntags auch noch Minis Poliert werden werd ich auch am sonntag den grill nochmal mittags anwerfen Smile wer also nochmal ne runde schwimmen bzw. grillen will darf da auch gerne vorbei schauen Wink
#2

Der 03.07. wäre am idealsten, aber auf der gewünschten ToDos wohl eher unwahrscheinlich,
der 10.07. ginge auch, aber nur mit Zeitdruck,
also paßt es hoffentlich am 24.07. ...

Ich bin gespannt, ist ja mein erstes mal ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#3

also ich bin dabei, kann aber nur am 03.07 - 10.07, 24.07 bin ich im UrlaubLolParty 01
#4

Fahrspass schrieb:Ich bin gespannt, ist ja mein erstes mal ... Pfeifen

Kichern Keine Details bitte ...
#5

3. und 10. guck ich WM Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]
#6

kOnsOlErO schrieb:3. und 10. guck ich WM Devil!

das können wir ja auch beim Dirk gucken PfeifenLolMr. Orange
#7

Shaby schrieb:das können wir ja auch beim Dirk gucken PfeifenLolMr. Orange


10. würd ich mich noch breitschlagen lassen Pfeifen

aber 3. geht gar nich bei mir.

[Bild: sigpic9714.gif]
#8

kOnsOlErO schrieb:10. würd ich mich noch breitschlagen lassen Pfeifen

aber 3. geht gar nich bei mir.

eek! Ich denk am 03. hilfst du mir evt....du weißt schon Flennen

03. ist Viertelfinale...am 10. ist Halbfinale...also ist der 24.07 am besten Zwinkern
Aber vielleicht lässt der Dirk uns für 2 Stunden gucken Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#9

Jambo,

am Sa. 10.7. ist abends nur das Spiel um Platz 3 (damit eigentlich uninteressant), das Finale ist am So. 11.7.
Die Halbfinals sind am Di. 6.7. und Mi. 7.7.

Falls es terminmäßig klappt, bin ich auch das erste mal dabei Top
Habe heute den Anruf bekommen, dass mein Cabrio nächste Woche kommt. Geplanter Übergabetermin: Freitag, 25.6. Yeah!

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack


[Bild: sigpic6304_13.gif]
#10

Kruemelchen schrieb:am Sa. 10.7. ist abends nur das Spiel um Platz 3

Meinte ich ja Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand